Wie werden die an der Serienchargepipe befestigt? Also die verlinkten x-Part-Teile.
Beiträge von Dieeasy-335xi
-
-
Die stehen bei mir momentan auch oben auf der Liste. Für die synapse DV's habe ich noch keinen BMW Adapter gefunden.
-
Um den Thread hier zu entlasten habe ich im Motor-Bereich einen neuen zu dem Thema DV's und Blow-Off Ventile eröffnet. Da kann man auch weiter über die Sammelbestellung diskutieren.
-
Um den JB4 Thread etwas zu entlasten hab ich mir gedacht einen separaten zu eröffnen.
Vielleicht kann hier der ein oder andere die Funktionsweise der verschieden Systeme kurz erklären.
Außerdem würde ich gerne die Diskussion um die Sammelbestellung wieder aufnehmen.
Also schießt los.
Gruß Max
-
-
Zitat
ich habe gestern einen händler angeschrieben bezüglich Forge DV's (schwarze Version) warte auf eine Antwort, eventuell dann eine SB Starten.Da wär ich direkt dabei, wenns sich rentiert. Wobei die bei Ebay knapp über 250? kosten, da macht das lange warten einer SB fast keinen Sinn. Aber vielleicht finden sich ja Ruck zuck 10 Leute.
-
Zitat
Ich vermute, das mein Boost ÜBER Target geht und darum immer schön Leistung zurückgenommen wird. Habe mal Map 6 ausprobiert und ordentlich Ladedruck als target-werte eingegeben - der Wagen zieht OHNE Ruckeln hoch und macht einen Ladedruck der zumindest laut der Analogen Skala ein gutes Stück über die "1" bei der Tankanzeige hinausgeht. Allerdings hab ich den Druck in höheren Drehzahlen drastisch reduziert, um die Turbos nicht zu überdrehen.
Ich habe mit dem Cobb Stage 2 änliche Phänomene. Da ich noch die 155tkm Plastik DV's drin habe werde ich erstmal diese tauschen. Fehlermeldungen gibt es keine. Für mich fühlt es sich einfach so an das der Druck sehr schnell aufgebaut wird, die Ventile diesen nicht halten können und kurz aufgehen, sich sofort wieder schließen und dadurch der Druck sich direkt wieder in Richtung Target aufbaut.
Welche Federn hast du derzeit in den DV's verbaut?
-
Grundlegend gingen meine Beiträge nie gegen HansFrank, das steht auch nirgends. Und zu der Frage mit der Trackingnummer wollte ich in erster Linie die Emailadresse erfahren. Als du aber geschrieben hast das deiner einen Tag später kommen soll, hatte die Sache sich für mich erledigt, da ich mir 100% sicher war den Kühler vor dir bezahlt zu haben. Demnach hätte meiner auch auf dem weg sein sollen.
Mir ist jetzt auch egal, wenn Montag nichts da ist kümmre ich mich drum.
-
Zitat
Und wer nur rumheult und nichts unternimmt ist selber schuld!
Wenn ich was bestelle und bezahle dann gehe ich davon aus die Ware zu erhalten. Da will ich nichts zusätzlich unternehmen. Außerdem hat Hans Frank uns ja regelmäßig auf dem laufenden gehalten, was soll dann nochmal jeder dort anrufen und nachfragen. -
Ich hab in der Richtung nichts geschrieben, auch finde ich die Abwicklung von HansFrank völlig in Ordnung. Er hat sich regelmäßig mit denen auseinandergesetzt und den aktuellen Stand zum besten gegeben. Er ist nicht dafür zuständig das pünktlich geliefert wird. Das jemand seine Ware früher bekommt nur weil er sich direkt nochmal an den Vertrieb wendet ist einfach nen Witz. Wir haben bestellt und bezahlt und in der Reihengolge wird normalerweise geliefert.