Was mich ein bisschen stört sind die immerwieder aufkeimenden Aussagen, dass die Aftermarket DV´s mit wechselbaren Federn kaum richtig eingestellt werden können.
Vielleicht sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben und frei einstellbare kaufen.
Was mich ein bisschen stört sind die immerwieder aufkeimenden Aussagen, dass die Aftermarket DV´s mit wechselbaren Federn kaum richtig eingestellt werden können.
Vielleicht sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben und frei einstellbare kaufen.
Du bestellst sie jetzt direkt beim Egayhändler aber außerhalb von ebay?
Adaptiert das JB4 jetzt auch die Einspritzmenge in MAP 7 automatisch? Ich dachte immer das kann nur MAP 5.
Ich denke so viel wird nicht drin sein. Aber 225 Euro bei 10 Abnehmern wäre ja schon gut.
Man muss denen langweilig sein. Gibts bei euch keine richtige Arbeit für die Jungs?
Ich denke jedenfalls das die schwarzen forge DV's ihren Zweck voll und ganz erfüllen. Bin gespannt, ob du ein anständiges Angebot bekommst.
Verstehe ich bei dir jetzt irgendwie nicht so richtig. Wenn ein Polizist in deinen Motorraum schaut und die hks Blow off's erkennt, würde er auch die Downpipes finden.
Wenn man ein offenes CAI fährt, dann hört man die DV's auch.
Wollte ich auch schon schreiben. Die originalen DV's sind beide richtig schön schmierig. Das mit dem verkannten des Kolbens kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Die Fertigungstoleranz kann bei abdichtenden Teilen ja nicht so groß sein um sowas zuzulassen.
ZitatFuer die faulen user bitte link posten
Keine Ahnung wie man mit Tapatalk verlinkt.