Für die besagten Boysen DP´s haben wir aber immernoch keine Bezugsquelle, ebensowenig einen Preis.
Beiträge von Dieeasy-335xi
-
-
Danke dir.
-
Moin könntet ihr mal paar Logs mit angezeigtem Boost und Wastegate Duty Cycle hochladen? Muss dringend etwas vergleichen.
Und die Maximalwerte dazu schreiben.
Danke
-
Kann jemand bitte mal dringend eine Log mit angezeigtem WGDC Bank 1 hochladen. Und den Mauszeiger auf den maximalen Wert legen.
Danke!!!! -
-
Ohne jetzt groß Ahnung vom JB4 G4 bzw. G5 Board zu haben, würde ich mich erstmal mit Therry über die Benutzung vom G5 Board mit Serienturbos unterhalten. Wenn der Ladedruck wirklich deutlich länger oben gehalten wird, dann werden die Drehzahlen für die Serienturbine mit Sicherheit zu hoch. Das kann eine Weile gut gehen, sicher aber nicht auf Dauer. Wenn der Peakladedruck lediglich sauberer gehalten wird aber dennoch mit steigender Drehzahl merklich abnimmt, sollte es keine Probleme geben. Diese Fragen kann Therry aber sicher beantworten.
-
Kann mir einer schnell sagen, welche Schrauben ich bei Kupplungswechsel noch kaufen muss?
Ist ein Handschalter. Momentan auf dem Einkaufszettel habe ich:-Ausrückmodul 21 51 7 564 027
-Satz Alu-Schrauben Schaltgetriebe 23 00 0 417 164
-Federbügel 21 51 7 570 284Kupplungskomponenten Teilekatalog
Brauch ich Nr.4 und 5 auch? Weil bei Nr.5 wäre ein weiterer Satz Aluschrauben mit einer anderen Teilenummer nötig.
Gruß Max
-
-
Hab mal was von 1200 $ gelesen
also ca. 1000 - 1100 Teuro
Beim derzeitigen Wechselkurs bist du mit Gebühren, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer locker über 1200€ und das ohne Versand.
-
Ich hab erst bei knapp 4000RPM den vollen Ladedruck und die Turbos rasseln. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Wastegateklappen nicht mehr 100% schließen. Bei hohen Temperaturen bekomme ich dann den P30FF Code (Boost Leak). Untedruckschläuche sind in Ordnung. Die Kupplung wird getauscht, da der Motor jetzt 154000Km runter hat und sich das jetzt anbietet. Selbiges mit den Downpipes und dem LLK, die sollen zum einen die Lader etwas entlasten aber zusätzlich die Möglichkeit bieten die Stage2 Maps zu fahren.