Muss ich nachher mal eben kurz schauen, dann habe ich jetzt wohl 4. Der dünne ist dann wohl der, welcher jetzt verschwunden ist.
1 Liter von Min bis Max ist ja eigentlich standard aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von Dieeasy-335xi
-
-
Ich hol den thraed mal wieder hoch, da ich denke, dass meine Fragen hier am besten reinpassen.
1. Wie viele grüne Punkte zeigt das Navi Prof bei maximaler Füllmenge an?
2. Wieviel Öl muss nachgefüllt werden, wenn die Anzeige auf "Min" steht um "Max" zu erreichen?Habe derzeit 5 Rechtecke, der letzte auf Höhe "Max", dachte aber es wäre schonmal einer mehr gewesen.
Gruß Max
-
Was könnten denn für Beschädigungen auftreten? Sind die sichtbar?
Verkaufe nämlich momentan ebenfalls eine Satz Runflat Reifen (siehe Marktplatz Michelin Sport Pilot ZP 18 Zoll)
Will hier nämlich niemandem irgendeinen Schrott verkaufen.Gruß Max
-
Beim M- oder Performance-Heck hängt meiner hoch genug, leider auch nen Tick zu weit rechts. Und ich bekomm ihn einfach nicht besser zentriert.
-
Würde mich auch mit 2 Sätzen beteiligen, also VA + HA. Hersteller ist mir egal, sollten aber mindestens ein Gutachten haben.
-
Den Satz mit den leichten Modifikationen habe ich natürlich gelesen aber die Kernaussage ist mir zu schwammig. Ich wäre schon bereit hardwaremodifikationen vorzunehmen, lediglich die downpipes wollte ich wege dem PP ESD erstmal nicht ersetzten. Ladeluftkühler, öhlkühler, Luftfilter usw. wär kein thema. Getankt wird sowieso immer 98 Oktan, könnte aber natürlich auch Aral 102 Oktan tanken.
Wieviel Leistung kann den über die Map 2 erreicht werden.?
Gruß Max
-
Hab gerade meine Versandbestätigung erhalten, es geht also los.
-
Schön zu hören, dann sollten meine auch bald kommen. Hab ziemlich schnell bestellt und bezahlt.
Ich war heute kurz bei meinem BMW Händler und der hatte einen E91 LCI mit den 313er auf dem Hof stehen. Man sah der scharf aus.
-
Ich habe jetzt doch schon recht viel über das JB4 gelesen und werde es mir auch definitiv im Laufe des Jahres kaufen.
Theoretisch ist Map1 für serienbelassene Autos. Map2 leicht modifiziert. Welche upgrades werden für Maps2 empfohlen, wenn ich keine downpipes verbauen will?
Gruß Max
-
Ob diese oder nächste Woche ist mir eigentlich egal, hauptsache sie sind zum Frühlingsauftakt da.