Hat wer schon seine Felgen bekommen? Mich würde interessieren auf welchem Versandweg diese geliefert werden. Also ob Post/Hermes/GLS oder per Spedition.
Gruß Max
Hat wer schon seine Felgen bekommen? Mich würde interessieren auf welchem Versandweg diese geliefert werden. Also ob Post/Hermes/GLS oder per Spedition.
Gruß Max
Schade eigentlich, ich hab mich immer gefragt warum es den kurzen 1er nicht auch mal mit richtig Dampf gibt. Aber das Design sagt mir leider gar nicht zu.
Mal sehen, vielleicht ändern sie noch paar Dinge bis zum Verkaufsstart. Am wenigsten gefällt mit der Diffusor, lieblos und viel zu groß.
Also auf meinem Serien 335xi finde ich den PP Auspuff schon recht grenzwärtig. Also nicht falsch verstehen, den Klang unter Vollast und beim Abtouren finde ich toll aber irgendwie ist der leicht "prollig". Wollte eigentlich die Downpipes hauptsächlich zur thermischen Entlastung verbauen, weil ich demnächst das JB4 kaufen/verbauen will.
Habe meinen am montag Mittag verbaut und ich frag mich noch immer, wie in Gottes Namen dieses Teil eine E-Zulassung bekommen hat?
Verarbeitung ist wirklich klasse, habe ihn nur nicht 100% zentriert bekommen. Werde das aber nochmal in Angriff nehmen sobald der Performance Diffusor dran ist.
Habs per PN bestellt.
Danach ging alles per Email über den Shop.
Tom 330i: Beim X gehen die Gewindefahrwerke eh nicht so weit runter. Lediglich das H&R, die waren mir in der Vergangenheit aber immer zu hart.
Einzigste Allternative wäre für mich das KW V3 gewesen, geht aber auch nur 1cm tiefer.
So, hab mir jetzt das Bilstein/Eibach B12 Pro Kit bestellt. Der Preis über Avalon-Dynamiks hier aus dem Forum ist super.
Werde es nach Anlieferung schnellstmöglich verbauen lassen und dann paar Eindrücke posten.
Die Auswahl und bisherigen Erfahrungen von Gweindefahrwerken in Verbindung mit x-Drive Modellen war mir einfach zu mau, um mal schnell 1100-1700 auszugeben. Außerdem wollte ich nie so richtig tief runter.
Da denke ich ist das B12 Pro Kit ein guter Kompromiss.
Wird das JB4 eigentlich immer mit der aktuellsten Firmware ausgeliefert oder muss man sich da selbst drum kümmern?
So, jetzt muss es nur noch Sommer werden
Hab diese Woche auch nen Update nach Fußraummodulschaden bekommen. Kann es sein, dass bei diesem Update das Navi nicht berücksichtigt wird?