Werde die Eibach kaufen, falls diese nicht reichen werde ich im Frühjahr nach dem Weltuntergang ein KW Variante 1 oder 3 kaufen.
Erfahrungen folgen.....
Werde die Eibach kaufen, falls diese nicht reichen werde ich im Frühjahr nach dem Weltuntergang ein KW Variante 1 oder 3 kaufen.
Erfahrungen folgen.....
Einfach etwas warten, bis wieder bei einigen Interesse besteht und dann selber eine starten.
Diffusor ist ja recht gefragt. Da finden sich sicher wieder einige.
Bis dahin hab ich einfach den Versuch gestartet mich über das Kontktformular im Onlineshop noch als Nachzügler mit rein zu nehmen. Da ich in dem Zug auch noch einen Performance ESD bestellen würde, könnte ich mir vorstellen, dass meine Anfrage nicht auf taube Ohren stößt.
Gruß Max
Kann man so nicht beantworten, habe meinen X3 3.0iA dafür in Zahlung gegeben und muss eine Differenz aufzahlen. War aber preislich deutlich im unteren Segment angesiedelt. Ausgeschrieben war er mit 21.500?.
ZitatBei mir wird's wohl aufn Gewinde rauslaufen... Hat ich im e90 auch schon drinn
Hab bisher nur das KW-gewindefahrwerk gefunden, gibts da auch Alternativen?
Ja, und keine Sitzheitzung bei Minus 15°C und Lederausstattung. Mailand Rules
Werde ich aber noch nachrüsten.
Auto wurde erst am Freitag gekauft, steht auch noch beim Händler bis das Problem behoben ist. 12 Monate Gewährleistung habe ich natülich auch, jedoch muss man da schon selber in die Tasche greifen. Gibt es denn eine offizielle Rückrufaktion für die betroffenen Injektoren?
Ansonsten ist an dem Wagen auch alles top geplegt. Komplett Scheckheftgepflegt bei BMW in Mailand.
Gruß Max
Wie siehts mit den H&R Federn im Winter aus? Wir haben hier doch recht häufig ordentlich Schnee. Deshalb würden mir eigentlich 30mm locker reichen.
Im schlimmsten fall muss man halt Pionierarbeit leisten und einfach ausprobieren
Moin zusammen,
ich habe gestern einen 335xi Touring gekauft und möchte diesem im kommenden Frühjahr die Performance 313 in 19 Zoll gönnen.
Da ich inzwischen schon rausbekommen habe das die X-Drive Modelle trotz M-Paket wohl kein M-Fahrwerk bzw. zumindest keine Tieferlegung besitzen,
bin ich auf der Suche nach Tieferlegungsfedern.
Eigentlich verbau ich nur noch Ebachfedern und habe dementsprechend diese aufgesucht.
Gibt es wirklich nur das Pro Kit mit 20/10 mm Tieferlegung? Oder senken sich diese noch etwas?
Im Eibachshop sind sie mit einer Tieferlegung von bis zu 30mm angegeben.
Hat jemand Erfahrungen damit im xi Touring?
Gruß Max