Bei einem Preis bis 2200€ inkl. Versand wäre ich auch dabei.
Beiträge von Dieeasy-335xi
-
-
Weiß einer von euch, ob BMW die Injektoren und die HDP auch bei 150.000 km noch auf Kulanz wechselt?
Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, jedoch ein EU Reimport. Produktionsdatum Juli 2007.
Momentan steht er noch beim Händler, dieser wurde aber mit Zeuge vor dem Kauf auf die leicht spürbaren Ruckler zwischen 2500-3000 RPM hingewiesen.
Er meinte kein Fahrzeug verlässt sein Autohaus mit Mängeln und die Werkstatt würde vor Auslieferung nochmal alles durchchecken.Bin mal gespannt wie die erste Ausfahrt ausfällt.
Gruß Max
-
Ups, gerade nochmal den ersten Beitrag überflogen. Der Threadersteller hatte das ja schon so beschrieben.
Hab trotzdem Interesse. -
So hatte ich das auch in Erinnerung. Wollte nur auf Nummer Sicher gehen.
Danke!!!
-
Soweit mir bekannt fallen bei Bestellungen aus UK keine Zollgebühren an. Hätte eventuell auch Interesse.
Gruß Max
-
Sorry falls meine Frage schon gestellt wurde aber ich habe es leider etwas eilig. Ich habe heute einen E91 335xi ohne Winterreifen gekauft.
Montiert sind momentan die M193 in 18 Zoll.Nun habe ich mir überlegt einfach auf diese Felgen Winterreifen aufziehen zu lassen.
Wären es dann die gleichen Dimensionen als bei den Sommerreifen?Sprich: 225/40 R18 VA; 255/35 R18 HA?
Die Sommerreifen brauchen ja den Geschwindikeitsindex W, kann ich nun auch Winterreifen mit dem Index H (max. 210Kmh) montieren?
Danke im Vorraus
Gruß Max
-
Alles klar, ind dem Fall kann ich was damit anfangen. Kann mir eventuell noch jemand sagen, ob das PDC "nur" hinten auch einen Knopf im Schaltzentrum hat?
Oder nur PDC vorne + hinten. -
Nochmal eine kurze Frage hinterher. Kann ich z.Bsp. bei Ebay eine Schaltzentrale ersteigern, wenn diese die passenden Knöpfe hat?
Besser gefragt, gibt es unterschiede zwischen E90 und E91 bzw. ob mit Navi oder ohne? Habe im Teilekatalog beim Repsatz nen haufen verschiedene Teilenummern gefunden.Gruß Max
-
Alles klar, danke!
-
Kann man das Schaltzentrum zerlegen und einzelne Knöpfe nachrüsten? Diese sollten dann natürlich funktionieren
Folgender Umstand führt mich zu dieser Frage. Ich will mir eventuell einen italienischen Reimport kaufen, dieser (335xi) hat zwar Lederausstattung aber keine Sitzheizung.
Würde die Sitzheizung mit einem guten Bekannten einbauen und nur Originalteile verwenden. Das jetzige Schaltzentrum hat lediglich den Knopf für die Bergabfahrhilfe.
Ebenfalls wollen wir das PDC für hinten nachrüsten. Kann man die Knöpfe einzeln kaufen und einabuen, oder brauch ich ein komplett neues Teil?Gruß Max