ach albern, so schlimm kann das nicht sein...wenn`s nicht hin kriegst fährst zur Werkstatt um die Ecke, kann nicht die Welt kosten.
Gruß
ach albern, so schlimm kann das nicht sein...wenn`s nicht hin kriegst fährst zur Werkstatt um die Ecke, kann nicht die Welt kosten.
Gruß
Dumdidumdididum...halt`s kaum noch aus....
Moin,
ich habe da noch einen Vorteil des JB4 gegenüber einer Software o.ä.
Da ich heute wieder mal nur gearbeitet habe, hat meine Tochter gefragt: och bitte bitte bitte lass mich ein bischen Cabrio fahren. Erst habe ich nein gesagt weil ich finde das ein 380 PS Auto nicht in die Hände einer 20 Jahrigen gehört, aber dann ein genialer Einfall: Ich setze es einfach auf Map0 und dann sinds nur noch 300 PS ;).
Da Sie schon des öfteren mitgefahren ist als ich Map5 aktiviert habe fand Sie das natürlich nicht so toll aber hat es gerne dann so hingenommen.Wenn ich mir Überlege das ich mit DP`s und LLK nachher über 400 PS bin dürfte Sie das Auto nicht mal einparken . Aber wie schon gesagt einfach auf Map0 und sicher ist.
Hatte Ihr auch schon angedroht Map8 zu aktivieren aber so gemein bin ich dann doch wieder nicht
Jetzt bin ich ein "geiler Vadder"
Gruß Rene
Moin,
ein kurzer Bericht wie ich es gemacht habe.
Das Video eine Woche lang mindestens zwei mal am Tag angeschaut, dann beim Einbau den Lappi neben den BMW und jede Szene genau nach gebaut, dann (!) musst Du aber auf die Papieranleitung zurück greifen weil, da ist erklärt wie der Stromanschluss usw. funktioniert, das kommt nicht im Video vor. Wir haben mit nachträglichem Stromanschluß (weil einmal vergessen) 1,5 Stunden ca. gebraucht. Es gab sonst keine Schwierigkeiten.
Wichtig ist beim zusammenbau und zusammenstecken das alles einfach geht, wenn nicht versuchst du gerade die Stecker usw. falsch rum rauf zu drücken.
Ich sage Jeder schaft das...
Habe Mut, es wird sich lohnen
Gruß Rene
Ist Map5 jetzt generell für E85? Also gibt es für serienbelassene N54 bei der neuen Firmware keine Autotune-Funktion mehr?
...
Eine sehr wichtige Frage, ich würde mir sonst nämlich auch gerne die Beta-Version aufspielen..
Gruß
Rene
p.s. fahre nun dauerhaft Map5 98 Okt. und muss sagen die Kiste rennt, im Stadtbetrieb und etlichen Sprints läuft das Teil immer noch sauber. Aber warum Gott Verdammt findet sich kein Gegner mehr, das ist wie verhext. Oder merke ich einfach nicht mehr wenn ich davon fahre das ich alle stehn gelassen habe. Ich bin verzweifelt
Moin,
ich glaube beim e92 und e93 wird mann einen ordentlichen Unterschied hören weil die keinen MSD haben. Meine Garage ist direkt zu den Schlafzimmern der Häuser ausgerichtet und morgens bin ich meist der erste auch Sonntags früh,ist jetzt schon schlimm hehe.
Ich werde das in der Werkstatt machen lassen ich denke die sind da in zwei Stunden mit durch und meine Finger bleiben heil, ist nicht so teuer wenn mann zur Freien Werkstatt geht...
Gruss Rene
Moin Kayhan,
das Tickern hab ich auch meist im kalten Zustand, ist nach ner Weile weg. Hatten meine anderen BMW 6 Zyl. auch, war nie was. Musst mal an der Ampel oder wenn ein 6 Zyl. startet hören, bei den meisten ist es auch.
Ich denke wenn was kaputt ist und tickert wäre schon was passiert....mann hört aber nun auch genau hin seit das JB4 drin ist, fahre fast nur ohne Mucke und gucke auf den Drehzahlmesser. Wobei der Sound aber auch einfach nur geil ist
Gruss Rene
Shit, habe extra noch 5€ Sicherheit mit rauf gehauen, schei* Prozentrechnung, hehe.
Überweise ich den Rest so wie fest steht ob für den Versand noch was da zu kommt.
Sorry
...ist per Paypal raus.
Freu
Gruß Rene
Moin,
also ich glaube Ihr macht das echt kompliziert. Es muss das Geld in welcher Währung auch immer was die DP`s kosten, an den desjenigen auf sein Konto überwiesen werden. Wenn alle Gelder da sind bezahlt er mit seinem Paypal Konto zum Amiland und bestellt die Menge DP`s....
Er müsste also jedem nur eine PN schicken wo er das Geld hin haben möchte und gut ist, oder?
Und die die nicht bezahlen und so mit die Bestellung verzögern werden öffentlich an den Pranger gestellt und Verbal beschimpft
Gruß Rene