Ich bin wieder daaaaa, bin Dachdecker und da haben wir jetzt Hochsaison, selbst wenn ich vorm PC sitz hab ich keine Zeit, sorry.
Gruß Rene
Ich bin wieder daaaaa, bin Dachdecker und da haben wir jetzt Hochsaison, selbst wenn ich vorm PC sitz hab ich keine Zeit, sorry.
Gruß Rene
nachdem ich mir nun jede Seite des Threads hier durchgelesen habe werde ich meinen neuen Bimmer wohl nicht mit JB4 ausrüsten
Bin mir mittlerweile echt unsicher bei den ganzen Probleme die ich hier so mitbekomme...
Ich vermute mal mit einer "klassischen" Anpassung incl. Eintragung bin ich eindeutig besser bedient.
Ich sag mal so: hättest Du tatsächlich alle Seiten gelesen würdest Du das JB4 schon bestellt haben!! Ich habe es einem Chiptuning welches ich so oft ich will umsonst haben könnte vorgezogen, weil (!) ich mir alles durchgelesen habe.
Als Tip: unterscheide unbedingt von den "Bastlern" hier, der Rest der es einbaut, die Map rein macht und Gas gibt hat keine Probleme es sei denn der Bimmer hat so schon ein Problem z.b. HDP oder rasselne Turbos. Von den "Bastlern" kannst Du nur lernen was Du nicht und was Du ausprobieren kannst. Dafür schreibt jeder hier seine Fehler oder Erfahrungen weil wir uns nicht verstecken und wahrscheinlich das beste Tuning für den 335i haben bzw. mit den Amis (Terry) weiter entwickeln.
Hier sind die meisten Leistungstechnisch auf M3 oder sogar auf M5 Nivoau mit ca. 500 € Einsatz´...und jetzt kommst Du
Gruß Rene
Moin moin,
so nur mal zum Freuen. War heute mit nem Freund zur Ostsee auf sein Boot. Ging über die AB, er hat einen e90 M und ich nen e93 mit JB4 . Wir haben ein paar Zwischensprints 100 bis 240 Km/h gemacht.