Beiträge von Camel

Soo mein Kit ist nun auch verbaut worden! Die Wartezeit hat sich auf jedenfall gelohnt. BMW Matthes muss aber leider in meine Region umziehen. So einen freundlichen und fachkundigen Händler habe ich noch nicht erlebt!

Die Leistungssteigerung ist auf jedenfall deutlich spürbar, selbst im Bereich von 1000-1700 Umdrehungen ruckelt der Motor nicht mehr so stark und zieht sauber hoch. Das Ansprechverhalten hat sich stark verbessert.
    Verbrauchsmäßig konnte ich bei aktivierten Tempomat keinen großen Unterschied feststellen. Beim Beschleunigen allerdings zieht er sich die Suppe aber nur so durch die Kraftstoffleitung ;)

Naja, ist doch auch egal, solange du und der Händler das Geld bekommen!

Ich werde meine Sparkasse bei Gelegenheit mal fragen, ob sie noch ganz sauber in der Birne sind! Solch einen Stundenlohn hätte ich ja auch mal gerne! Für nen Bruchteil einer Sekunde nen 10er. Ich werde mich in Zukunft mal als digitaler Geldschieber bewerben... ;)

Meine nette Sparkasse hat mir doch wirklich 10€ an Gebühren abgebucht... Frechheit so etwas und eine "Preis und Leistungsübersicht" sucht man im www. vergebens...

Grüße

1. )ALPINAB3S -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    2. )Maximum_Santzgaut -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    3. )giannisavramidis -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    4. )Grosche -> Rechnung (per PN) erhalten & Gezahlt
    5. )Audiumsteiger -> alle Kontodaten erhalten & Gezahlt
    6. )Boernsen -> Rechnung erhalten & Gezahlt
    7. ) ReneB -> gezahlt, noch keine Rechnung erhalten
    8. ) rwi -> bezahlt und Rechnung per PN erhalten
    9.)Sefi -> Rechnung erhalten und Gezahlt
    10.)Upperdeluxe -> gezahlt
    11.)gasteigerma -> gezahlt
    12.)DizzyBert -> gezahlt
    13.)Masia - gezahlt
    14.)bino3d - gezahlt
    15.)Camel - gezahlt
    16.)
    17.)
    18.)
    19.)

Nein es gibt folgende Nummern:

Fahrerseite:
    61617253386
    61617253398

Beifahrerseite:
    61617253397
    61617253399

Für die Wischer vor 9/09 gab es auch schon zwei Bestellnummern pro Seite, allerdings nur eine Sorte Wischerblätter.
    Bei den neuen Modellen gibt es auch wiederum zwei Nummern für die Wischerblätter...

Hallo,

da bei meinem 2008er E91 die Abdeckung dauernd flöten geht und ich vor kurzem mit einem 2011er 318d mitgefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die Wischerarme der neueren Modelle deutlich schlanker sind und meiner Meinung nach viel besser aussehen (innen wie außen) wollte ich die Wischarme der neuen Modelle nachrüsten, zumal die Wischer auch mal gewechselt werden sollten.

Bei Leebmann gibt es allerdings zwei verschiedene Bestellnummern der Wischerarme und nun weiß nun nicht welche ich bestellen soll.
    Die Bestellnummern der kompletten Wischanlage sind identisch und ich gehe davon aus, dass die Nachrüstung funktioniert.

Kann mich jemand mit den Bestellnummern aufklären? Vielen Dank schoneinmal!