Wichtige Info zum Kalender 2011

• Juhu :) freu mich schon ^^, Hast ne schöne Schleife drum gemacht und eine gruß karte ? ;-)......
    AN die die noch nicht bezhalt haben HOP HOP ^^

• So, ich war vor ca. 1 Stunde auf der Post. 95% der Kalender gehen heute noch raus und sollten hoffentlich bis Freitag noch ankommen. Ins Ausland kann ich leider nichts versprechen...

Ein paar einzelne gehen auch morgen noch weg.

Viele Grüße

Markus

• Klasse arbeit ...mein groesster Respekt.

Und die user die noch nicht gezahlt haben...faellt mir nix dazu ein...man muesste alles piepsen....

• Mit welchem Paketdienst hast du denn versendet, DHL ?

Dann bin ich mal gespannt auf den Kalender :)

Die wo immer noch nicht bezahlt haben sollten sich schämen....... X(

• servus

also von mir auch ein großes lob an markus wie toll er das macht, steckt ja ein haufen arbeit dahinter!

und wenn der kalender ein wenig später kommt ist auch kein ding!

aber das es einfach immer noch user gibt die nicht bezahlt haben find ich schon schade

freu mich schon sehr auf den kalender auch wenn meiner leider nicht dabei ist

lg moped-06

• Danke, Markus der Kalender ist da!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: TOP Leistung von dir! :thumbup::respekt:

Für den nächsten Kalender 2012: ich würde Themen Bilder vorschlagen,d.h. 3 Winterbilder,3 Sommerbilder usw...
    die Bilder sind zwar schön nur passt in meinen Augen das Bild von Roli68 garnicht zu Januar und das ist für mich persönlich :schlecht: Absolut keine Winterstimmung! :meinung:

Und wenn ich schon dabei bin: das Bild von franzensepp und SonGoku sahen im internet TOP aus und im Kalender flop, kommen nicht so zur Geltung find ich, schade :meinung:

• ich bekomm meinen Morgeeeennnnn :thumbup:

Stan jetzt schimpf mal net :D der MArkus hat bestimmt sein bestes gegeben, die Bilder zu malen 8o:P8) *spaß*