PLATZHALTER 2
Beiträge von Martin E90
-
-
PLATZHALTER 1
-
Guten Tag Forum

Da ich meinen alten e90 320d ja im Juni verkauft habe, wollte ich euch nun meinen neuen E91 vorstellen.
Modell: 318i Advantage Touring E91 Österreich Paket
Motor: N43
Leistung: 143PS
Farbe: 668 Schwarz II
Polster Stoff Fluid Anthrazit
Auto Start Stop Funktion
Brems Energie Rueckgewiinung
Dachreling
Fussmatten Velours
Warndreieck / Verbandskasten
Raucherpaket
Skisack
Fernlichtassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht
BMW Assist
Handy Vorbereitung Business
Advantage Paket
OE-Paket Inhalt
Steuerungs-SA
CO2 Steuerung
Europa Haendlerverzeichnis
Deutsche/BA/Serviceheft
Tagfahrlichtschaltungerledigte Veränderungen:
Performance Endschalldämpfer
Performance Nieren
Blackline Heckleuchten
i-Phone Snap in Adapter
div. Codierungen => US Blinkleuchten, Gesch. im BC, Gurtwarner deakt. usw.
Eibach Pro-Kit Tieferlegung 30/25 incl. SWP Adapter HA (bereits bestellt)
Scheibentönung
Interieurleisten schwarz lackiertPlanungen 2013/14
Eibach Pro-Kit Tieferlegung 30/25 (bereits bestellt) - erledigt
Scheibentönung - erledigt
Felgen
Spurverbreiterungen
evtl. LCI Scheinwerfer
....PS: Ich hoffe es ist kein Problem das der Syndikat Schriftzug auf den Bildern ist

-
-
Kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn ich ein paar Mädels mitnehme, dann kriegen die direkt eine Panikattacke.
Ich drücke daher kurz vor dem Stillstand schon auf den Entriegelungsknopf, um dem vorzubeugen. 
Ich hatte mit dem auch schon mal ein Erlebnis.
Hatte eine 22Jährige, hübsche Frau mit, als wir ankammen wollte sie ganz normal aussteigen aber die tür ging halt nicht auf
Plötzlich fängt die an zu schrein, schlägt wild umsicht und versucht schon fast bei der scheibe rauszuklettern
Als die Tür dann offen war, entschuldigte sie sich bei mir und erzählte mir das sie mal vergewaldigt worden ist und da auch die Türen nicht mehr auf gingen.
Außerdem hatte sie Platzangst etc.Das war wirklich unheimlich muss ich euch sagen

Seitdem hab ich die Autom. Verriegelung deaktiviert.
-
mivh nervt das Getriebe, ich dachte erst der Vorbesitzer hätte es kaputt gemacht, nach vermehrtem nutzen der SUfu und google, habe ich rausgefunden das das am vfl ne kinderkrankheit ist, denn ich kann oft nicht (im stand) in den ersten gang schalten. Entweder im 2ten anfahren oder einmal kurz 2,3,4 schalten und dann in die 1 :E
Same here!
Echt nervig wenst bei der Ampel stehst, dann grün wird und du nicht wegkannst weil der erste gang nicht reingeht...
-
-
Wie gesagt hab sie schon sehr lang nicht mehr gesehen!
Früher ist sie einen frauen Peugot 206 gefahren
Damals hatte sie rote Haare
Wenn du mir einen Namen (per PN) schickst kann ich dir eventuel helfen deinen schwarm zu finden

-
dann kommen nur noch 2 in frage.
1 Blond, fährt nen F30 in weiß.
1 Braun, fährt nen e90 in grau glaub ich, ist aber meistens mit den 335i e92 von ihrem dad unterwegs
-
also 3 frauen die im selben BMW Club sind wie ich kommen aus Ried, vlt ist ja eine dabei? hahahah altaaa ich würd jetzt nen lachflash bekommen