also 3 frauen die im selben BMW Club sind wie ich kommen aus Ried, vlt ist ja eine dabei? hahahah altaaa ich würd jetzt nen lachflash bekommen
Beiträge von Martin E90
-
-
1Std. ca entfernt.
Um was gehts denn?
-
Danke an Seppi1902, hast echt tolle arbeit geleistet bei meinem
wirklich TOP Service, super erklärungen und dann auch noch 73km entgegen gekommen. -
Sehr schöner Pampersbomber
Das Foto wo du deine Freundin/Frau küsst is ja der Wahnsinn!!!
Wirklich nice, ich glaube sogar diese Idee werde ich dir klauen -
Die Freundin am Beifahrersitz!
-
2 Freunde von mir waren auch bei UPsolute Tuning und sind zu 100% zufriedem mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
Also die können das nur empfehlen.
-
Ich benutze von Liqui Moly das Shampoo.
Sehr sparsam und das Ergebnis wird in meinen Augen super.Ich benutz eigentlich alles von Liqui Moly fällt mir grad auf
-
Hier das Bild... sieht mir aber aus wie Original BMW
Und da ist in der Mitte normalerweise ein grüner Knopfalso bei mir ist anstatt dem Teil ein ausklappbarer Aschenbecher.
Ist sicher nicht Original. -
war schon jemand bei den letzten 2
Nein heuer das erste mal dabei.
Aber das Treffen in Melk soll angeblich ziemlich geil sein, und heuer mit neuer Location am Ringgelände.Bin leider nur bei dem in Melk am Start, bei den anderen hab ich schon alle Termine voll zu tun
-
gibt es ein anderes Treffen in nächster Zeit ? Im Netz finde ich nicht wirklich was
17.August BMW Treffen in Melk
Incl. ab 17Uhr freies Fahren am Wachauring.soll ein sehr schönes treffen sein was ich so gehört habe.
Und da es ja am Ringgelände stattfindet, kann glaib ich nicht viel schief gehnbzw. hier ein kleiner auszug von unserer clubseite was termine betrifft:
JULI:
19. Juli Ilz Dreamcars (stmk)
27. Juli 2013; BMW - Team Joglland (stmk)AUGUST:
02. + 03. August 2013; BlauWeisParty 2013, (Eichfeld,stmk)
10. August 2013; BIMMERFEST 2013 des MSC Bimmermaniacs (Nö)
17. August 2013; BMW Power Team Melk Treffen, (Melk, Nö)