Beiträge von Der Cabrio Freak !

Das mit dem Höher kommen hat sich erledigt ,in der Firma wo ich meine Reifen Wechsel habe wir auffahrrampen da fahre ich immer halb rauf dann passt es , aber weiß immer noch nicht wie ich an die Innenseite des Kotflügels komme , trotzdem Danke für die tipˋs

Hallo Forum Gemeinde
    Habe mal eine Frage zum hinteren Kotflügel meines e93 . Habe meine Winterreifen gestern getauscht auf Sommerreifen , habe Dummerweise am Radkasten etwas angehoben um den Wagenheber anzusetzen und mir eine leichte Spanndelle eingezogen. wie komme ich an die Innenseite ran oder ist das alles doppelwandig , die Radhausschale hatte ich abgeschraubt ,da ist aber gleich Blech hinter . Komme ich über die Kofferraumverkleidung da ran oder vom hinteren Innenraum die Verkleidung

Was meinst Du ,das mit dem can bus irgendwas im Eimer ist ? das ging mir jetzt auch durch den Kopf und habe neue bestellt , werde berichten ob der Fehler weiter besteht , wenn ich Sie eingebaut habe , Danke nochmal . :thumbsup:

Hi Kann mir jemand helfen ,wenn ich meinen Wagen starte kommt im Display die Meldung Kennzeichen Beleuchtung defekt . Leuchten aber beide . Habe mit BMW Carly ausgelesen war hinterlegt , alles gelöscht . Beim starten wieder im Display die Anzeige. Die Kennzeicheleuchten sind LED , sind schon beim Kauf verbaut gewesen . Bisher war der Fehler nur im Speicher hinterlegt ,da konnte ich mit leben , aber jetzt zeigt er mir den Fehler auch im Display an . Jedes mal wegdrücken nervt zumal das kleine Dreieck an bleibt, was kann ich da machen hat hier irgendwer eine Idee . :?::?::?:

So nachdem ich alles probiert habe ,Kabel überprüft,Sicherung alles ok , habe ich den Wagen zum Freundlichen gebracht die haben rausbekommen der Bildschirm gibt den Geist auf ( an und abschalten wurde immer schlimmer ) . Mein BMW Werkstattmeister hat alle Hebel in Bewegung gesetzt , mir über Dänemark ( BMW ) einen gebrauchten Bildschirm für ein drittel des neuen besorgt .Da muß ich meiner Werkstatt auch mal ein Lob aussprechen . Auf jeden Fall läuft alles wieder normal. Auch Euch nochmal ein Dank für die Tipps , was ich erst mal selber checken sollte . :thumbsup:

Hallo Gemeinde
    Ich habe ein Problem , mein Navi Bildschirm schaltet sich wärend des Betriebes ab und zu ab und nach ein paar Sekunden geht `s wieder an . Ich habe das Navi Prof. und der Fehler kommt seit ein paar Tagen . Weiß jemand woran es liegen kann.Vielen Dank schon mal
    ?(?(?(

verstehe nicht genau was du vor hast. man kan durchaus ein von e60 ausgebauten start stop knopf in einem e9x einbauen. hatte auch einmal meins gewechselt zwecks schönheitsreparaturen. es sind definitiv 2 teilig soweit ich mich erinnern kann. wobei der e60 knopf etwas edeler aussieht meiner meinung nach?

oder wieso willst du es aussernander nehmen?

Sorry habe mich wohl verkehrt ausgedrückt, ich meine den Ring zwischen dem Alu ring und dem Startknopf habe mir einen farbigen bestellt , nur den wollte ich wechseln . :whistling: Schau mal auf das Foto , der ist auch so verschlissen . das gefällt mir nicht <X

Hi Leute

Ich weiß nicht ob es ein allgemein Thema ist ?
    Kann mir da vielleicht jemand helfen , der schwarze Ring im Start Stop Knopf ,ist der geklebt oder ist der nach hinten länger , wie bekomme ich den ab ? Ich wollte nicht alles auseinander bauen ,nur um den Ring zu tauschen . Vielen Dank schon mal für die Zahlreichen Antworten :thumbsup:
    Das Foto habe ich hier im Forum nur ausgeliehen ( Sorry )