hy, also ich würde mal in Deinem schlauen Bordbuch schauen, dort steht es bei mir unter Reifen Panne...bei meinem Buch unter seite 88..würde Dir dies jetzt gerne abschreiben, aber das ist mir derzeit zuviel Text.sorry...
Beiträge von bmwfreggl
-
-
kein plan, habe denen gesagt, das ich das system 2 bauche und die Daten von meinem Auto und die haben mir die artikelnummer usw gegeben. ich denke das diese dann passen...
kann evtl jemand anderst dazu was sagen??
-
in bezug auf bördeln oder ziehen,--->nein
nur längere Radschrauben -
hy, so heute habe ich einen Preis erfahren für
1 satz 10er scheiben pro rad
1 satz 12er scheiben pro rad
10 schrauben für die 10er scheiben
10 schrauben für die 12er scheiben
1 satz felgenschlösserim online shop würde dies 183,- euro kosten ohne versand..
bei dem Händler würde es 160 incl versand kosten, allerdings ohne felgenschlösser
und diret bei scc:
10mm: 12124 51,26
12mm: 12334 52,94
M1215ke397 9,10
M1215ke407 9,10
s1215e40c0 13,00
Gesamtbetrag ink. Porto: 168,27€
-
also laut katalog wäre ich dort über dem händlerpreis
-
danke das hilft mir sehr weiter, das bestätigt mich in der annahme das ich 10und12er nehmen werde..habe denen von SSC mal geschrieben was sie direkt für einen Preis machen mt 2 sätze scheiben und 20 schrauben...
also bei dem händler kostet es incl versand 160 euro, ich denke das es direkt beim hersteller billiger wird...
-
also die Distanzen die von dem Händler kommen, sind von SSC, die sollen u.a. auch ac schnitzer beliefern...
kennt die jemand??
-
moin moin...habe einen Händler gefunden, der zwar keine H&R nimmt sondern, einen Hersteller der auch den AC Schnitzer beliefert...mit mittenzentrierung und gutachten...
die frge ist jetzt sind diese denn besser als die H&R, oder sollten es H&R sein...vom Preis sind diese gleich...
-
jep, danke aber das bringt mich derzeit nicht weiter, denn ich möchte hinten 12er und vorne 10er montieren, aber ich verstehe die antwort von dem händler nicht, er meint das es die 10 und 12er nicht mit mittenzentrierung gibt...welche ich aber haben möchte, oder ist dies dann nicht der Fall??
es wäre doch besser mit Mittenzentrierung?
-
hy, jetzt verstehe ich nichts mehr...
Sehr geehrter Herr xxx,
hier die gewünschten Preisinformationen :
20`er (10 mm pro Seite)
H&R 2075725
siehe eBay Artikelnummer 16028813015324`er (12 mm pro Seite)
H&R 2475725
siehe eBay Artikelnummer 160290167719Fußnoten : 3, 18b, 25 .....
Leider sind die Distanzringsysteme ohne Zentrierführung .... eine Ausführung mit gibt es nicht.
warum gibt es dieses system mit mittenzentrierung nicht???