heute gerade mal mit meiner NL telefoniert, die sagte, das durch das FL in diesem Jahr , im Frühjahr bzw Sommer die Preise der Modelle ohne FL nicht sinken werden, erst so in 3-4 jahren, wird man es merken...
Beiträge von bmwfreggl
-
-
absolut richtig...
-
achje achje, da habe ich anscheind was verpasst, oje...duckundweg
werde mir aber den vor facelift holen, da es ein 330i werden soll und ich etwa 30tsd eingeplant habe
wollte eig. den 335i haben...
-
ok,danke, noch eine kurze frage, wann kommt das neue facelift...
-
hy, mal ne frage, wird der preis des derzeitigen e91 330i bis zum april/mai fallen?
da es ja jetzt den facelift gibt, habe davon wenig ahnung, oder davon nicht auszugehen??
-
hy, wie sehe es bei einem 330i aus??auch automatik...und ist es wirlic bei einem 35i so schlimm mit dem schalter??
-
danke euch für die ausführlichen antworten...sehr nett und aufschlussreich...
wie gesagt, ich denke der 330i ist der richtige wagen für mich...das einzige was mir nicht gefällt ist das heck, aber ansonsten , perfekt...
-
hy, habe mir jetzt nochmal ein paar Gedanken gemacht, ob 335 oder 330, ich werde dann wohl zu einem 330i schwanken, denn die evtl. späteren reperatur bzw unterhaltskosten des 335i, dürften doch um einiges höher sein, als der 330er..
-
da haste wohl recht, woltle ja nr mal wissen, was die in sich hat, da ich davon noch nie was gehört hatte
-
wenn ich das richtig lese, und verstehe , ist es so, das wenn ich einen wagen gebraucht kaufe, bezahle ich einen betrag in höhe.xxx im jahr...wenn der mangel bzw defekt bei mir erst auftritt bzw kaputt geht, muss ich die versicherung anrufen, diese überprüft das und gibt dann evtl grünes licht für eine reperatur...
sowas würde sich z.b bei einem laderschaden rentieren, falls er auftreten sollte...
oder verstehe ich es falsch..???
höre davon zum ersten mal..