Beiträge von bmwfreggl

dieser wagen stand bis vor kurzem noch mit 37k drinne...anscheind will er ihn los werden, und hat den Preis nach unten korrigiert...

ich will diesen ja nicht kaufen, sondern nur damit gemeint ,das er so schon recht gut für mich wäre..

was fehlt denn im grossen und ganzen an der ausstattung??

wie gesagt, mir wurde ein 2007 er e91 330i für 32500 angeboten, dieses war von der niederlassung kassel...allerdings hatte diese keinen 335 gerad da...

auch wenn es ein 2006er 335 i wird, soll mir auch recht sein...es ist halt so, das mir vorallem das heck vom 335i besser gefällt, wegen den 2 auseinandergesetzten rohren..ja ich weiss , optik, aber gerade das gefällt mir bei dem wagen...

so stelle ich mir meinen neuen vor:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxfc1kaykxwx

ich denke von der ausstattung her ,sollte der mir reichen, weiss zwar nicht was da noch fehlt, aber wie gesagt, diese würde mir reichen...auch von der optik her, wäre der super...

dort noch shadow line rückleuchten und der wagen wäre, für mich, perfekt...

und wenn dieser 2007er bj schon für 33000gibt, sollte doch in einem jahr, im juni juli denke ich für 30k zu bekommen sein...

hehe, das denke ich mir auch, wobei ich mich frage ,wo ich den probefahren kann, wie gesagt bei meiner niederlassung geht es nicht, die haben derzeit nur den 330 i da...

auf der anderen seite steht da meine maximale ausgabe von 30000 euro gegenüber...

ok, hätten wir das mit dem Verbrauch auch schonmal geklärt, das mit dem Probefahren ist so ein Problem, meine Niederlassung in Kassel hat keinen da, um ihn probe zufahren können...
    braucht denn der 30er auch Super Plus?

der unterschied zwischen einem 30er und 35er, ausser der motor??gibt es da irgendeinen??

hy, grüss dich...

ich plane eigentlich den neuen wagen recht lange, (10jahre) oder so zu fahren..denn wenn ich mir einmal was gutes und teures kaufe, dann will ich es auch lange behalten...

ist ja nichts so gedacht das ich ihn moin kaufe und nächste woche keine lust mehr drauf habe, deshalb auch einen kombi...irgendwann will man ja auch ne familie gründen usw...

und das die preise , inwelcher art auch immer , nicht billiger sondern teurer werden ist ja wohl auch klar...aber ich sehe das so, wenn der verbrauch beim 330 und beim 335 recht gleich ist, warum dann nicht gleich den grösseren nehmen?

wie gesagt, ich will mich ja auch erstmal informieren...