Beiträge von bmwfreggl

ist denn diese ballonfinanzierung mit einer anzahlung versehen?

wie ist das dann nach 3 jahren, wenn angenommen der wagen zurück geht, und ich einen neuen haben möchte?? muss da auch wieder eine anzahlung gemacht werden, oder ist die dann weg?

hy,

war ja vor kurzem bei meinem BMW händler (niederlassung)
    dort wurde mir ein e91 bj 02/07 angeboten...
    e91 330i

per ballonfinanzierung.

sollte 2000euro anzahlung und 545 euro im monat kosten, incl den 2 jahren garantie plus ein jahr jahr verlängerung...

er sollte 32500 kosten

Morgen,
    danke für die nette Begrüssung.

Das der Spritpreis weiter steigen wird, ist ja kein Geheimniss, sondern leider Realität.

Mein derzeitiger e36 liegt im Verbrauch in etwa gleich dem des 330 bzw 335.

Von dem her würde es keine, bzw nicht viel Unterschied machen.

Ich habe mir selber gesagt, den jetztigen BMW fahre ich so lange bis er auseinanderfällt, und da ich langsam älter werde und nicht mehr das Harte, tiefe, laute haben will und auch mal was neueres fahren will, habe ich mich dazu entschlossen was neueres zu kaufen.

Was meines errachtens auch der richtige Weg in die Zukunft ist.

Bezahle derzeit für meinen 315 euro und da ich nebenbei andere Ausgaben auch in naher Zukunft sparen tue, sollte eine Rate von bis zu 500 euro im monat kein Problem sein.

Daher auch der Weg zu einem e91 30er oder 35er...

Ist den bereits irgendwo bekannt bzw zu lesen, das es Probleme mit dem Turbos gab...

Bitte nicht so verstehen das ich die kleinen Scheisserchen schlecht machen will...aber wie gesagt der 35er würde mich vom aussehen her, schon sehr reizen...

die grosse frage ist halt, ist es für 30tsd machbar??

wie gesagt derzeit stehen sie bei etwa 35 tsd, zumindest im inet.

da haste wohl recht, aber ich denke das sollte auch kein grosses problem sein, habe ja wie gesagt, derzeit nen e36 328i coupe, damit keinerlei probleme gehabt, davor nen golf 2 g60...auch dort keinerlei probleme, da ich die wagen auch nicht im kalten zustand trete...ich sehe immer zu, das er schön warm ist, bevor man gas geben kann...

danke MM das finde ich auch...

wie gesagt, die wichtigste frage ist erstmal der preis...ist dies möglich??

den rest kann man danach klären...muss ja auch erstmal wissen, wohin mich der weg führt...

aber erstmal danke für die netten antworten...

@ wad..

danke für die ausführliche antwort, da haste wohl recht...mit fehler bei der alten finanzierung meinte ich das es ein fehler war, so ein altes auto zu finanzieren, nicht die monatliche rate...

ich fahre im jahr recht wenig, würde sagen mit dem sommerauto etwa 8000km im halbenjahr, plus das winterauto , also ich denke die jährliche fahrleistung beträgt grob gerechnet 12000km...

wohne auf dem land und viel stadt ist da nicht...

siehste, das ist doch schonmal positiv, wenn die turbos gerade mal bis dahin warm sind...will ja nicht das die gleich üer den jordan gehen...aber du weisst ja, der reiz ist schon gross...

ich will und möchte die turbos um gottes willen nicht schlecht machen, aber es ist ja bekannt, das solch ein turbo, egal in welchem auto recht anfällig sind...habe bisher auch noch keinen gehört der solche probs hatte, aber man weiss ja nie...

ich will euch nicht an der nase rumführen, ich möchte mich hat gerne recht genau inormieren, bevor ich auf eine suche nach nem auto gehe...ich weiss ihr bzw wir sind nicht wahrsager, bzw weiss keiner was die zukunft bringt, aber ich habe noch so viele fragen...wollte euch erstmal die kleine vorgeschichte und die pläne erläutern...

vorneweg , ist es überhaupt möglich einen 335i oder 330i für um die 30tsd euro zu bekommen...ok, es soll erst nächstes jahr sein, keiner kann hellsehen, aber so im groben, sollte es ein 2006 bzw 2007 ner sein,denn wenn die 30tsd euro für einen 35er nicht reichen, werde ich wohl einen 30er nehmen, aber meine priorität liegt bei einem 35er...weil ja der verbrauch dafür spricht. obwohl ich nur 30km pro tag zur arbeit habe...