Alles klar. Ich hatte es ja auch nicht vor Hab nur grad weng gegoogelt und bin halt auf so Ideen gekommen. Danke! Werd's nicht machen keine sorge. Schönen Abend euch allen
Beiträge von brandtf
-
-
Ja is mir schon klar. Aber ich versteh halt ned warum die Standarte h8 Lampen das ordentlich ausleuchten und ander nicht. Mir geht's einfach nur ums Prinzip.
-
Hier mal die h8 mit 55w.
-
Hier mal der Brenner den ich gesehen hab. Der strahlt doch gleichmäßig rundum. Könnte das nicht funktionieren?
-
Und noch ne frage. Kann man einen h8 Birne mit 55 Watt benutzen. Oder wird das zu heiß oder schafft das die elekrtik nicht. Birne Sol weiß Leuchten und hat keine Beschichtung.
Mit freundlichen Grüßen FLO -
Noch ne andere Frage wie siehts denn aus wenn man einfach ne h8 xenonbrenner rein macht statt der Standarte Lampe??? Möglich oder nicht?
-
Hatte jetzt über 2 Jahre verschiedene LED Brenner in den Coronas aber nachnpaar Monaten hat sich immer einer verabschiedet. Waren denkmich von benztown. Ok jetzt hab ichnkeinennbock mer. Bin kurz davor diemoriginalen Birnen wieder rein zu machen. Jetzt die Frage kann man nicht einfach weiße h8 Birnen nehmen? Dir braunen leuchten doch die Ringe auch schön aus warum nicht weiße? Das leuchtet mir nicht ein. Meint ihr das bringt was oder gleich dir braunen rein?
-
Hier mal meine. In Gold von Hammerit.
Bin damit zufrieden. Rot war mir dann zu auffällig.MfG
-
Find ihn sehr geil!
Auf den ersten Blick find ich den Preis fast zu gut. Bin da aber kein Experte.
Und die KM sind schon sehr wenig. Grad 4000km pro Jahr.
Wär da weng skeptisch. Aber optisch find ich ihn klasse.MfG flo
-
seh ich das richtig es funktioniert auch beim e92 also folglich auch beim e93 oder?
was brauch ich alles?
2x Dämpfer
2x kugelgelenk oder alternativ noch 2 dämpfer zum umbauen.
2x Feder
und u-scheiben.lassen sich die Kugelgelenke einfach aufschrauben?
kostet dann alles ca 40-50€?mfg flo