Beiträge von brandtf

Danke für die Antworten.

Sieht aber echt gut aus wenns verspachtelt ist.

Wieviel tiefer wird er denn ca in cm?

Bin vorne 50-60 mm tiefer mit h&r Cup Fahrwerk.

Und will die alltagstauglichkeit nicht verlieren.
    Aber die Optik reizt mich sehr. Und ist relativ günstig.

Hat jemand das aero auch fürs Heck verbaut?
    Kann mir gar nicht vorstellen wie das geht bzw was da gemacht werden muss. Oder ist das ne ganze Stoßstange?

MfG flo

Würde mich auch sehr für die Lippe interessieren.

Aber bin vorne schon sehr tief. Wievielt tiefer wird die Front denn mit der Lippe?

Wär sehr wichtig das zu wissen. Sonst komm ich in kein Parkhaus oder so mehr rein. Jetzt geht's grad so noch
    In den meisten zumindest.

MfG FLO

Ja wurde gebraucht gekauft.
    Und bin davor 4 Jahre nur Automatik gefahren.
    Und da ist es mir am Anfang zumindest nicht aufgefallen.
    Und bin ja nicht der einzige der bei der Laufleistung Probleme hat. :(

Danke. War heute im Autohaus. Kupplung is hinüber. Berganfahrt im 3ten Gang mit Handbremse gezogen. Wagen fährt nicht los geht aber auch nicht aus. Nur kupplung fängt an zu Rauchen. Scheisse! Naja was soll's. Sind ja schon 46000km drauf! Mehr als genug für eine Kupplung! :( traurig traurig!

Hallo habe auch ein Problem mit der Kupplung.

Bei mir hat das Pedal nur ca bei dem ersten cm eine Funktion. Also die Kupplung schreibt nur ca bei dem 1 cm beim Eindrücken des Pedals. Danach ist es sehr leichtgängig. Wenn ich anfahre muss ich das Pedal fast komplett kommen lassen bis es greift.
    Solist es auch etwas schwierig anzufahren. Oder im rollenden Zustand einzukuppeln. Woran kann das liegen? Kann man das irgendwie nachstellen?
    Die Gänge gehen eigentlich gut rein hab da keine Probleme.
    Ist meine Kupplung kaputt oder ist das so normal?

MfG flo

war schon dabei mit dem bild musste es erst noch weng kleiner bekommen.

also 100% vergleichen kann mans nicht mit dem gelöteten. aber ist ned schlecht denk ich.
    zumindest wenn man nicht löten kann :)

ist nicht ganz so hell wie auf dem bild gefällt mir aber deutlich besser als das orange.
    die zeiger haben noch die original farbe da die leds ja noch da sind und die zeiger beleuchten.

evtl werd ich sie unten noch etwas rot lackieren das sie etwas dunkler weden bin aber zufrieden damit.