Hier mal der Brenner den ich gesehen hab. Der strahlt doch gleichmäßig rundum. Könnte das nicht funktionieren?

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Hier mal die h8 mit 55w.
-
Es wird nicht richtig funktionieren. Oder wieso meinst du sind die besten Leuchtmittel so komplex aufgebaut?
-
Ja is mir schon klar. Aber ich versteh halt ned warum die Standarte h8 Lampen das ordentlich ausleuchten und ander nicht. Mir geht's einfach nur ums Prinzip.
-
Es wird nicht richtig funktionieren. Oder wieso meinst du sind die besten Leuchtmittel so komplex aufgebaut?
Ganz genau!
Und bei den Standart Lampen ist auch keine gleichmäßige Ausleuchtung!
-
Noch ne andere Frage wie siehts denn aus wenn man einfach ne h8 xenonbrenner rein macht statt der Standarte Lampe??? Möglich oder nicht?
Tu dir und deinen Mitverkehrsteilnehmern den Gefallen und lass den Quatsch, bitte
-
Ja is mir schon klar. Aber ich versteh halt ned warum die Standarte h8 Lampen das ordentlich ausleuchten und ander nicht. Mir geht's einfach nur ums Prinzip.
Die Leuchte muss das Licht genau in den Lichtleiter abgeben. Die ganze andere Energie ist verschwendet.
Die LUX und MTEC leuchten genau in den Lichtleiter hinein. Deswegen ist das Ergebnis trotz relativ geringer Leistung am besten.
Im 1. Post sind meines Wissens auch genaue Erklärungen.
Nimm es so hin, oder teste es und ärger dich übers Ergebnis -
Alles klar. Ich hatte es ja auch nicht vor Hab nur grad weng gegoogelt und bin halt auf so Ideen gekommen. Danke! Werd's nicht machen keine sorge. Schönen Abend euch allen
-
Nö die LEDs sehen kein licht gegen H11 mit einer spannungsanhebung
Weder mtec noch Lux das einzigste was richtig leuchtet sind die oss rings
Gruß -
Habe heute vor die standart Xenon Brenner gegen die Osram CBI zu tauschen.Dazu werde ich ja die Radhausverkleidung abbauen müssen....Dachte dass ich bei dieser Gelegenheit gleich LED Brenner in die Coronas einbaue....Geht es auf diesem Wege eventuell leichter als von oben???