Danke schonmal für die Antworten und auh Meinungen und Erfahrungen, darum ging es mir ja hauptsächlich!
Das der Mini Cooper s und John Cooper Works kein Auto ist mit dem man je ganze Tankfüllung weit gemütlich weg "Cruisen" kann, das ist glaube ich jedem klar!!
Daher hatte ich auch geschrieben das er nach ner kleinen "rennsemmel" sucht!! Ein normales alltagsauto hat er auf jeden fall auch noch!!
Den Mini möchte er sich nun einfach nur aus Fun holen um am we mal die Kuh fliegen lassen zu können!!
Daher wollte ich euch einfach mal um eure Meinungen und Erfahrungen bitten!
Der Mini im link war nur mal so als ein Beispiel, da dieser in dem Angebot ja doch recht viele km drauf hat!
Da wollte ich einfach dann nur mal wissen ob diese km Zahl generell noch zu vertreten sind und ob dann der Preis auch dazu passen würde!!
Mein kumpel möchte sich ja dann auch nicht schließlich die Katze im Sack kaufen und dann wegen anfälligen Reparaturen noch zusätzlich en Haufen Geld rein stecken!!
bows3r
Also du meinst das der JCW dann in diesem fall als "rennsemmel" besser geeignet ist um mal einfach nur Spaß zu haben!! ( Fahrkomfort bei etwas längerer Strecke mal von abgesehen)
Was meinst du zum Thema km Anzahl und Preis?? Mal den ausm link als Beispiel genommen!!
Gruß
Chris