Beiträge von vorsix

SUUUPER!!! :laola:
    Kriegst du das auch nochmal mit dem blau/weißen BMW-Symbol anstatt der "BMW-Schrift" hin?
    Die Auflösung ist perfekt! :auto:

hehe... das freut mich das es doch gut und zu gebrauchen ist!! :thumbsup:

werde das mal morgen früh in Angriff nehmen!! Komme heute leider nicht mehr dazu!!
    Aber ich denke das dürfte auch zu machen sein!!

Danke schonmal für die Antworten und auh Meinungen und Erfahrungen, darum ging es mir ja hauptsächlich!

Das der Mini Cooper s und John Cooper Works kein Auto ist mit dem man je ganze Tankfüllung weit gemütlich weg "Cruisen" kann, das ist glaube ich jedem klar!!

Daher hatte ich auch geschrieben das er nach ner kleinen "rennsemmel" sucht!! Ein normales alltagsauto hat er auf jeden fall auch noch!!

Den Mini möchte er sich nun einfach nur aus Fun holen um am we mal die Kuh fliegen lassen zu können!!

Daher wollte ich euch einfach mal um eure Meinungen und Erfahrungen bitten!
    Der Mini im link war nur mal so als ein Beispiel, da dieser in dem Angebot ja doch recht viele km drauf hat!
    Da wollte ich einfach dann nur mal wissen ob diese km Zahl generell noch zu vertreten sind und ob dann der Preis auch dazu passen würde!!

Mein kumpel möchte sich ja dann auch nicht schließlich die Katze im Sack kaufen und dann wegen anfälligen Reparaturen noch zusätzlich en Haufen Geld rein stecken!!

bows3r
    Also du meinst das der JCW dann in diesem fall als "rennsemmel" besser geeignet ist um mal einfach nur Spaß zu haben!! ( Fahrkomfort bei etwas längerer Strecke mal von abgesehen)
    Was meinst du zum Thema km Anzahl und Preis?? Mal den ausm link als Beispiel genommen!!

Gruß
    Chris

(Falls Thema falsch platziert ist, bitte verschieben)

Einen schönen guten Abend zusammen!!

ein Freund von mir ist auf der Suche nach ner kleinen "Rennsemmel"

Angetan hat ihn da der Mini Cooper S John Cooper Works

Nun wollte ich euch mal fragen wie so eure Meinungen und Erfahrungen sind mit der "Rennsemmel"

Also bis wieviel km und dementsprechendem Preis kann/darf man da gehen?
    Wie sieht es mit Reparaturen aus wenn der kleine einige KM aufm Buckel hat??

Hier mal ein Angebot von autoscout24.de zur Anregung!

KLICK MICH

Hat dieser vllt schon zuviel km? Wie ist das Preis / Leistungsverhältnis??

Preisbereich sollte so 8000 - 9000 rum sein wie im Link ca.!!

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Danke schonmal für die schnellen Antworten...

Also es sind "normale" Winterreifen!

Sind meines Wissens nach 16 Zoll und haben 7.5J Breite...

Hatte mal kurz in die Felge schauen können und meine mir das in Erinnerung behalten zu haben!!

Brauch ich da irgendwelche Zentrierringe noch? Habe irgendwo mal was gelesen das die Nabe vom E39 etwas größer sei als die vom E90?!

Hallo Gemeinde...

Ich habe mal eine Frage...

Und zwar hätte ich von nem Bekannten en Satz Winterreifen da, vom 523i BJ 96 (E39) bei denen der Lochkreis 5/120 ist! ET waren glaub ich 29!?

Dieser Lochkreis ist ja auch beim E90 so...

Nun meine Frage: Würden diese auf den E90 passen? Oder geht das nicht??

Wenn ja müsste ich mir nicht extra welche kaufen!!

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruss Chris

Also ich hab den mal bei google eingegeben:

Automobile Ralf Hübschen
    Saargemünderstrasse 179 a
    66119 Saarbrücken

Ergebnis: HIER KLICKEN

ich denke mal so angebote sind da schon realistischer!!

Das würde ich mal sagen ist der "ECHTE", Telefonnummern etc stimmen alle überein mit der von mobile.de

Vllt wurde das extra gemacht, vllt hat sich da irgendeiner auch an seiner Seite vergriffen um ihn schlecht da stehen zu lassen!!