Beiträge von vorsix

Hi...

also ob das so genau funktioniert oder ob da was im Weg sein könnte, kann ich dir leider nicht genau sagen!!

Aber ich hätte vllt eine möglichkeit wie du das "Testen" könntest!!

Nehm ein Stück längeren Draht und versuch den dann, in umgedrehter Reihenfolge wie du es beschrieben hast, durch das Loch in der B-Säule zur Deckenleuchte zu führen!!
    Funktioniert dieses und du siehst bzw kannst den Draht greifen, dann ist der Weg dadurch "frei"!!

Natürlich kannst du dann den Draht als Hilfsmittel nutzen, indem du das Kabel welches du durchführen möchtest an dem Draht mit Tesaband oder so anklebst und dann den Draht samt Kabel in Richtung B-Säule wieder heraus ziehst!!

Hoffe du verstehst wie ich das meine und natürlich dann das es klappt!!!

kann ich nicht so bestätigen, wirklt bei mir schon en gutes 3/4 Jahr :thumbup:

aber was man dagegen machen kann das die nicht aufm auto irgendwelche spuren hinterlassen, das weiß ich jetzt nicht!! Flatrate für die Waschanlage und jeden abend bzw jedes mal bevor es zu nem Besuch woanders hin geht, schnell einmal durch fahren!!

was hilft wenn man z.bsp. zu hause dieses Problem hat das ein Marder in den Motorraum eindringt, ist ein Maschendrahtzaun, den man unter dem Bereich des Motors plaziert... denn über den Zaun laufen die Tiere absolut nicht!!! somit kann man diese abhalten in den Motorraum einzudringen!!!

also ich erreiche sowohl im 5. als auch im 6. Gang meine Höhstgeschwindigkeit und laut Tacho auch über 220....bei Zündaussetzer würde ich mal zum Händler gehen...denke daran wird es auch liegen!

:dito:

bei mir genauso... im 6. kann ich von sagen wir mal 140 bis zur V/Max fahren ohne Probleme... laut Tacho und beschaffenheit der Strasse Manchmal bis 240...

also da muss auf jeden fall was anderes nicht stimmen... geh zum Händler und lass über Garantie laufen...

Um dir da genau sicher zu sein, ob es bei dir codier bar ist, frag einfach mal en codierer an!!!

car-coding.de

einfach mal deine ganzen eckdaten von dem auto mit deinem Problem per kontakt schicken und warten was die sagen!!!