Hast du dich nun eigentlich für welche entschieden bzw hast du dir schon welche geholt??
bin da nämlich grad zufällig über ne auktion gestolpert!!!
vllt, falls du noch keine hast, ist des ja was für dich!!
Hast du dich nun eigentlich für welche entschieden bzw hast du dir schon welche geholt??
bin da nämlich grad zufällig über ne auktion gestolpert!!!
vllt, falls du noch keine hast, ist des ja was für dich!!
sehen top aus!! die hätte ich ja auch gerne.. aber meine finanzmanagerin sagt derzeit leider noch nein
Danke dir... ja das finde ich auch!!! Waren glücklicherweise bei meinem schon drauf beim Kauf!!
Aktuelle und gescheite Bilder werden folgen von meinem!! Dann sieht man mal alles in allem von meinem "kleinen"
Gratuliere zu deinem neuem!!!
Besonders die Farbe gefällt mir sehr gut hab ich auch!!!
Also die Felgen würde ich definitiv silber lassen!!!
Finde das beim Sparklin die schwarzen total untergehen!! (meine Meinung)
Habe selbst die Style M220 in 18" drauf und bin suuuuuper zufrieden mit denen!!
(auf dem Bild sind noch Chrom Nieren drauf, habe diese in Eigenarbeit schwarz matt gestalltet und bereue diese änderung absolut NICHT!!)
Nö, das passt erstmal. Aber Plug and Play weiß ich nicht. Evlt. muss da n anderes FRM rein und es muss codiert werden.
ah okay alles klar...
danke dir erstmal...
wollte nur mal so wissen ob es überhaupt möglich ist die scheinis "einfach so" ohne "groß" was umbauen zu müssen wechseln kann!!!
mim codieren das dachte ich mir schon das dies dann gemacht werden muss!!!
was hat sich eigentlich "groß" an den scheinis geändert vorne??
könnte man die vom lci aufn vfl packen, oder müsste man die front dafür ändern??
(bin auch erst seit nem 3/4 jahr mim e90 unterwegs, daher noch in den "anfängen")
sind das nicht die selben wie die hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90-Limousine-LED-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-/290669624159?pt=DE_Autoteile&clk_rvr_id=318345194229&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE90&hash=item43ad427b5f
die hatte ich bestellt und die haben null gepasst... 2mm lücke zu den orginalen
nein sind nicht die selben!! Sind viel zu "dunkel/schwarz"
also ich habe (meine ich so zu sehen) die wo Paule von dectane gezeigt hat!!
Hab sie wie gesagt von bekannten sehr günstig erworben und bei mir haben sie ne passgenauigkeit von 1-2... die 2 da ich ne kleinigkeit nacharbeiten musste!!!
ich stell die frage nochmal im forum, damit die anderen mitlesen können, vorsix wo hast du deine her ?
Habe sie von bekannten bekommen zu nem super preis...
werde sie am we mal fragen wo sie die her haben, kommen morgen oder samstag ausm urlaub erst wieder zurück!!
Okee dann sorry für den überflüssigen Post..
Bimmerstyles macht die Umbauten auch.. bisher nur Positives gehört und ist auch noch billiger.. der versteht etwas von dem Fach
Kein problem, und auch nicht überflüssig
wie gesagt, dachte mir halt mal als alternatieve!!
hab mir grad die seite von Bimmerstyles angeschaut... und ich muss sagen, bzw bin nun am überlegen ob ich das nicht auch bei meinem vornehmen lassen soll!!!
EDIT: Die Preise seh ich jetzt erst, Super sache... da kann man die Auktion von ebay wohl gleich weg lassen
Ja den Thread kannte ich schon!!
Hab das heut vormittag nur zufällig gesehen und dachte mir falls es für jemanden interresant sein könnte stell ich den mal hier ein!!
also ich könnte mal nachfragen bei demjenigen von dem ich sie her habe!!
En bild von meinen siehste in meinem Profil... e-prüfzeichen vorhanden und passgenauigkeit sehr gut!!
Und ich finde sie sehen bei mir sehr gut aus!! (jeder hat ja seinen eigenen geschmack )