Beiträge von alex10287

Hi Leute.

Ich hab da mal ne frage bzw nen kleines Problem.

Ich hatte dieses Jahr eine Rückrufaktion für meine Zündspuhlen.
    Nun zu dem Problem.
    Ich hatte immer einen Durchschnitts Verbrauch von ca. 9 Liter bevor ich die Zündspuhlen wechseln lies.
    Seit dem sie gewechselt ist habe ich nen Durchschnitts Verbrauch von 11-11,2 Liter.

Fahrweise ist die gleiche geblieben. Fahre weder schnelle noch sonst was. Selbst das Autobahn/Bundesstraße/Stadt Verhältnis ist gleich.

Wie kann das möglich sein das ich jetzt auf einmal so einen hohen Verbrauch habe??? Reifen/Auspuff/Sprit ist alles das gleiche.

Kann das sein das es an der Zündspuhlen liegt????? Das wäre mal interessant zu wissen ob da jemand sich auskennt.

Ein paar Daten zum Fahrzeug.
    3er e90
    318i LCI
    EZ: 06/2011
    Automatik
    143PS
    N43
    M-Sportpaket
    Wenn mehr Daten gebraucht werden kein Ding.

Danke schon mal für die Hilfe.

Habe gestern die Teile bei mir eingebaut. Also e92 mit M-Fahrwerk, wollte eigentlich ca10-12mm vorne tiefer. Nach gut 4 Stunden Arbeit (erste Mal FW-Ausbau für mich^^) mußte ich dann feststellen, das es mich ganze 5mm runter gebracht hat :cursing: Das hat sich für mich nicht gelohnt :thumbdown:

Okay das ist ja ärgerlich.
    Meine frage ist nur. Ist irgendwas anders als vorher??? Schleif Geräusche oder sonst irgendwas???
    Komfort ist ja sicher der gleich weil nix am Fahrwerk verändert wurde.

Und optisch??? Sind die 5mm bestimmt nicht sichtbar. Oder findest deinen jetzt tiefer???

Okay das hatte ich hatte ich noch nicht gehört von Supersport.
    Mmh 10mm wäre ja schon aussteichend.

Würde ja auch Federn verbauen. Aber gibt es denn tieferlegungsfedern VA/HA 35/15 oder 35/20 weil hinten will ich echt nicht runter.

Bzw kann man nur vorne tauschen?? Aber das wird auch nicht gut sein oder??? Zwecks Fahrverhalten oder??? Hab in Sachen Fahrwerke Null Ahnung.

Hallo Leute, ich wollte mir jetzt die Tage ein Satz Federteller holen von Supersport. Da ich ihn gern vorne ein paar mm tiefer hätte. Supersport gibt an das er 10-20mm tiefer kommt wenn man die Federteller von dennen nimmt.

Hat schon jemand Erfahrung da mit??? Bzw kann einer was drüber sagen oder Bilder Posten???
    Vielleicht kann mir einer auch nen Tipp geben wie ich ihn vorne bissel tiefer bekomme. Ohne den Komfort des M-Sportfahrwerk zu verlieren. HA ist die Tiefe Top da soll nichts gemacht werden. Nur vorn halt.

Danke schon mal für euern Rat und eure Tipps.
    MfG Alex.

Und die Bremsbelagfühler. Je einen für vorn und einen für hinten.
    Aber wieso original???

Kannst doch auch ATE Bremsbeläge nehmen. Sind bedeuten billiger. Ist das gleiche was BMW verbaut nur das bei BMW halt BMW drauf steht und bei ATE halt ATE. Und du sparst locker die Hälfte an Kohle!! Und hast die gleiche Qualität!!!! BMW will für hinten und vorn für alles um die 250 Euro Materialkosten. Und ATE kostet ca. 100-150 für alles. Und ist wie gesagt die gleiche Qualität weil BMW auch die ATE verbaut. Nur halt mit BMW Zeichen drauf.