Beiträge von chris-s7
-
-
komme aus der nähe von köln. habe ppk plus kfo, falls du interesse hast......
darauf werde ich zurück kommen.
-
Sehr guter Vergleich, gerade im Bereich 80-120 und 160-xxx zieht er deutlich besser, VMax konnte ich bisher nicht testen!
Scheiß auf die Vmax. Der durchzug macht es.
Werde nächste Woche mal meinen Freundlichen fragen was er dafür haben will
-
Schau dir das mal an. Müßte deinen Wunsch zum vergleichen überflüssig machen ;-).
Sehr geil
-
P.S. Laß nach Einbau Deiner H&R Federn nicht sofort die Spur + Sturz einstellen. Fahre die Federn mal 2 bis 3 Monate bis sie sich ordentlich gesetzt haben. Danach kannst Du Deine Vermessung machen lassen, besser ist
[/quote]Das mit den 2 bis 3 Monaten warten ist nicht dein Ernst. Je nachdem wie die Federn eingebaut wurde ist Spur un Sturz so weit verzogen das du nach der Zeit die Reifen wegschmeissen kannst.
Also Bitte umgehend die Spur und Sturz machen. EVTl ein paar Tage warten aber auf keinen fall Monate.
-
[/quote]
Hi
Nunja.....Ich bin auch der Meinung das billig nicht schlecht sein muss....
wobei , das wort "billig" ist hier glaub falsch !.....denn der Nexen is sicher nicht billig , sagen wir mal günstiger....auch vertrete ich die Meinung Barzahler = hat kohle und kauft nur das beste....blödsinn , hab meinen Bar gezahlt , aber deshalb pfeif ich die kohle nicht zum Fenster raus...
auch der Spruch BMW = Premiummarke.....uiuiui.....ein 760i ist sicherlich Premium.....aber beim E9x , da is nix Premium ! , gehobene Mittelklasse ja , Premium auf gar keinen fall....
Persönlich halte ich von den Billigst reifen auch nichts....aber z.b. Vredestein , Fulda , Falken , Barum usw. sind für mich ne gute alternative....die sind nicht super toll , aber gut , und bezahlbar...
als beispiel , unser Familien-Pampers Bomber , Ford Mondeo....ist mit Fulda bestückt....der ist ok , da brauch ich keinen Conti-Sport Contakt , weil mit dem Auto keiner "Sport" fährt.....btw. auf meinem E92 fahre ich grad Accelera PHI......die hatte ich noch liegen , zum wegwerfen zu schade , also ab auf den Bimmer...
was soll ich sagen.....der Reifen ist der letzte Müll auf gottes erden....bei trockenheit ausreichend , bei nässe unglaublich schlecht.....wenn der sommer rum ist werden sie entsorgt...aber das wichtigste ist , ich weiß was ich drauf hab , und fahr auch dementsprechend langsam , mit abstand usw....
denn ich denk , die leute die sich reifen im mittleren preissegment kaufen , sind keine Rennfahrer-Biberle....
und die leute , die gern die Sau rauslassen , oft auf der letzten rille fahren und gern ein gewisses Risiko eingehen , brauchen auch Premium reifen.. !MFG
ArniAber ist schon erschreckend, dass du von deinen Reifen behauptest das es der letzte Müll ist. Und dann damit zu argumentieren "ja dann fahre ich halt langsammer" ist doch wohl Quatsch. Es kann immer mal die Situation komme das irgendetwas unvorhergesehense passiert. Und bei Reifen die im trocken ausreichend sind und im Nassen der größte Müll sind würde ich mir schon gedanken machen.
Mit guten Morkenreifen hast du mit sicherheit in solchen Situationen mehr Reserven als mit billigreifen
Aber ein stück weit muss ich dir auch Recht geben Vredestein, Fulda, Falken sind ganz ok. Aber es liegen immer noch welten zu Pierellie Bridgeston und co.
-
Gibt es hier jemanden aus dem Kölner / Leverkusener Raum der in nem 184PS das PPK eingebaut hat. Würde gerne mal mit meinem Serien vergleichen. Vielleicht würde ich meinen dann auch machen lassen.
-
Wir drücken die Daumen das du alles bezahlt bekommst
-
Oh, das ist aber echt doof.
Welches Baujahr ist dein Wagen. Wenn er älter als 5 Jahre ist wirds bei der Kulanz eng. Aber die Händlergewährleistung sollte da doch greifen.
-