Uiuiuiuiuiui.......da hab ich mal wieder was losgetreten 
Ich versteh hier jedem seine Meinung , was Billig - oder Premiummarken betrifft, aber für meine Fahrweise und km-Leistung pro Jahr sind solche Reifen völlig ausreichend
Ich hab den Wagen jetzt seit 04/12 und gerade mal knapp 14 000 km abgespult ..... wären noch weniger, wenn wir net ein paar mal im jahr nach NRW fahren würden 
Ich hab jetzt HA Khumo KU39 drauf und bin sehr zufrieden mit dem Reifen und beim Kauf waren VA noch die Wanli drauf, aber die sind echt kein Brüller, deshalb ersetze ich die durch die Nexen, weil die Wanli auf Trocken gut aber laut sind und bei Nässe so lala, gerade in kurven.Die Wanli sind extrem hart und haben immer noch Profil drauf, obwohl ich die schon versucht habe runterzuschrubben auf der HA.......keine chance ausser 5 minütiges Burnout 
Die Nexen hat auch mein Reifenhändler auf seinem E46 325i drauf und ist vollstens zufrieden, was Nässe und Trocken betrifft........und für meine Laufleistung pro jahr ausreichend 
Wie andere schon sagten, bei Vielfahrern ab 15000 km aufwärts im jahr würde ich mich auch nach anderen umschauen, aber das ist bei mir nicht der Fall!