Ich habe auch nen kumpel mit nem vermeintlich tollen Auspuff. Aber es ist und belibt ein Diesel.
Es geht nix über nen BMW 6Ender als Sauger mit nem original oder nem PP Auspuuf.
Das sind einfach Welten. (Leider)
Ich habe auch nen kumpel mit nem vermeintlich tollen Auspuff. Aber es ist und belibt ein Diesel.
Es geht nix über nen BMW 6Ender als Sauger mit nem original oder nem PP Auspuuf.
Das sind einfach Welten. (Leider)
weil das lci modell vom 5er einfach nen haufen is, sry für den ausdruck. aber das ding hat sich kaum geändert. un wirkt einfach nur alt.....
Egal welcher Auspuff, Diesel hört sich immer scheisse an.
Ist leider so
Das Stimmt. Der alte 3er macht zum neuen immer noch ne recht gut Figur.
Der Unterscheid 5er alt zu neu ist da um einiges größer finde ich.
Ok, da sind die 5er aber echt im Keller.
Also ich weis nicht für was du das Auto brauchst.
Erst mal solltest du dich vieleicht Festlegen ob Limo oder Kombi. Und dann noch was du für Ansprüche stellst.
Wenn du viel Platz brauchst dann den 5er. Wenn du aber ein dynamischeres Auto willst, dann den 3er
Alles anzeigenHallo,
möchte mir eigentlich einen 325d zulegen e91.
Jetzt ist mir aufgefallen, daß die 525d günstiger gibt.
Preisegment 20000 - 22500.
Da sollte man eigentlich zum 5er greifen, da die Austattung fast immer besser ist.
Was meint Ihr ?
Gruesse
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Bei gleicher Laufleistung, Alter und Ausstattung ist ein 5er deutlich teurer.
Liquid Glas ist auch Super für die Felgen
Als ich ihn neu hatte drei. Und dann immer nur 2mal im Jahr eine.
Benutze das Zeug jetzt schon seit 10 Jahren. Und binn immer wieder begeistert wie gut das Ergebniss ist.
Ich bin ein Freund von Liquid Glas.
Das Zeug ist wirklich Super. Trage das 2 Mal im Jahr auf. Und selbst nach 6 Monaten ist der Lack noch gut geschütz. Das trotz 30tkm im Jahr und ohne Garage etc.
Lässt sich super verarbeiten und der Glaz ist auch super. Aber leider bleibt einem die lästig Vorarbeit nicht erspart.
Polieren muss mann nicht unbedingt. Aber mit der Knete drüber gehen sollte man schon. Weil das Ergebniss dann einfach besser ist
Wie alt ist er und wieviel km hat er auf der Uhr