Beiträge von chris-s7

Ne musst du nicht gleich wegwerfen. Aber es ist nicht mehr lückenlos. Und für den Verkäufer wieder ein gutes Argument um den Preis zu drücken.

Warum Preis drücken?

Kann ja sein das wenn ein stempel fehlt man anstastat 2 Jahre oder 30tkm einfach 4 Jahre oder 60tkm mit dem selben Öl etc gefahren ist.
    Kann keiner nachweisen obs so war oder nicht. Wenn so so gewesen ist, ist das sicher nicht besonders gut fürs Auto

Ne das ist keine Auslegungssache du bringst ein tolles Beispiel. 7/8 = 87,5% ist nicht gleich 100% also kann es nicht lückenlos sein.

Ja dann ist es nicht gepflegt und auch nicht Lückenlos.

Auch Nur eingetragen ohne Stempel von der Firma die die Inspektion gemacht hat ist nicht lückenlos.

Defenition Lückenloses Checkheft:
    1. Alle Wartungen sind in einer Fachwerkstatt gemacht worden (Nach Werksvorgaben des Hersteller)
    2. Sind im Scheckheft eingetragen
    3. Stempel und Unterschrift der Firma (So kann man jederzeit nachfragen ob die Wartung auch wirklich durchgeführt wurde.

Dies wirkt sich sehr auf den Wiederverkauf aus. Noch besser ist wenn alles in der BMW Werkstatt gemacht wurde

DIe Frage hast du dir doch schon mehr oder weniger selber beantwortet.

Da die einträge im Scheckheft fehlen ist er nicht Scheckhefgepflegt

Cool Klimatuning :thumbup:

Aber diese Dinge sind nun mal wichtig für viele und dadurch werden die Kaufpreise der Gebrauchten bestimmt. Und der Wagen ist ohne diese Extras zu teuer. Denn das sind die kostenintensivsten Sonderausstattungen. :rolleyes:

Das mag sein. Aber persönlich finde ich Ihn nicht zu teuer

Weil nur die 3 Dinge verdammt viel ausmachen. Und verdammt teuer sind nachzurüsten. Aber wenn du das alles nicht brauchst kauf das Auto doch einfach. Wieso fragst du eigentlich wenn die Meinungen von fast allen hier egal sind und du sowieso weißt was du willst? :thumbdown:

weil es halt für Ihn drei Dinge sind die nicht sein müssen.

Ich habe meinen neu bestellt und bewusst diese Dinge weggelassen