Beiträge von chris-s7

stell ich mir lustig vor, wenn ich morgens zur arbeit fahre und die Dinger kalt sind und nicht warm(heiss) gebremst wurden und ich bei der roten Ampel stehen bleiben muss :D
    Ausser ein lautes Quietschen wird sich da nicht viel tun

Das ist blödsinn. Die Dinger bremsen auch kalt sehr gut (im Vergleich zu ner serien Bremsanlage genau so gut) warm ist die Bremswirkung halt erst um einiges besser als Serie

Spar dir das Geld.

Für nen 3er (vielleicht mit Ausnahme von nem M3, welcher auch mla ein paar Runden am Stück auf der Nordschleife bewegt wird) absolut überflüssig.

hab jetzt 1,xx% auf mein tagesgeld und könnte bei vw (duck^^) mit 0,9% finanzieren. warum sollte ich dann nicht pumpen :D ?

Wenn du das geld was du Finanzierst auf der Bank hast, dann würde ich das auch so machen (habe ich ja auch oben geschrieben das es so ok ist) aber wenn du für den Autokredit mehr Zinsen zahlst als für dein Tagesgelt bezahlst du mehr also bar zu bezahlen

Der Vorteil der Finanzierung ist dass man liquider bleibt, mehr Luft für andere Dinge hat und wer sich die Raten leisten kann kann doch finanzieren? Einbrecher finden es übrigens auch geil wenn der Fahrzeugbrief daheim bleibt. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also doch, Leben auf Pump

Und für die Briefe steht im Keller ein Tresor. Da können sich die Einbrecher gerne versuchen

Die einen sagen so, die anderen so.

Ich brauche es auch nicht. Und das mit dem Wiederverkauf ist doch Schwachsinn. Nach 5 oder 6 Jahren macht das vielleicht ein paar Euro aus.

NAVI ist Nice to have, genaus so wie Sportsitze

Am Besten sind noch die tollen Argumente (die haben besseren Seitenhalt), klar ich fahre auch 5 mal die woche über die Nordschleife. Es gibt auch leute die fahren nur von A nach B ohne auf Landstrassen in Kurven die Sau raus lassen zu müssen.

Die Stnadard sitzt sind super. auch auf langen strecken sehr bequem und mit Lordosenstütze ein Traum.

Sportsitze ist auch wieder Nice to have

Letzten Endes ist es jedem seine freie Entscheidung. Ich kaufe nur etwas wenn ich das Geld auch habe. Also Bar. Deshalb reicht es auch nicht immer unbedingt zu dem was ich gerne hätte. Sondern halt ein oder zwei Nummern kleiner. Aber was auch Fakt ist, das man bei den heutigen Zinsen die man für sein Geld bekommt bzw. die Zinsen die man für die Finanzierung zahlt drauflegt.

Ich finde man sollte auch Unterescheiden die ein Auto brauchen um von A nach B zu komme (meist die 4Zylinder Fahrer (nicht negativ gemeint)), welche gerne nen BMW hätten aber Bar einfach nicht geht. Oder die die sich nen 335i oder nen M3 finanzieren um auf dicke Hose zu machen.
    Jeder soll machen was er will. Ich finde es Halt geil alle Fahrzeugbriefe zu Hause zu haben und nicht bei der Bank oder sonst wo.

Das würd mich auch mal interessieren 8|

Wie wäre es denn wenn der Händler mal einen (von zwei) Halter nicht angeben würde, hier die Antwort: Dies wäre dann bestimmt was ganz anderes und ist auch nicht vergleichbar, wetten :fail:

Ich würde dem Verkäufer den "eigenen" Irrtum sofort mitteilen ( und ja, der Ankaufspreis kann sich hier ändern) und nicht erst in letzter Minute, kann ohne wenn und aber ins Auge gehen, meine Meinung...

Sehe ich absolut genau so

Ich werde das hier mal verfolgen :)
    Für übernächsten Winter brauche ich auch welche :)

Aber allein schon für 17 Zoll war es schlimm welche zu finden, weil das Problem ist dass für hinten einige herstellen aber dann keinen für vorne in 225/35.
    Hatte nur Kumho und den alten Conti als Auswahl.

Echt mies diese Dimensionen von Reifen Größen.

Wieso für 17Zoll schwer?

an deiner stelle würde ich mich nach einem 25d umschauen...das was du am motor sparst kannst du auf die ausstattung drauf hauen...und dann machste nur eine optimieung und dann haste deinen 30d .... so würde ich es machen....
    und kein navi keine sportsitze...das schlägt sich auch beim wiederverkauf nieder...also überlege dir das genau

Aber es ist und bleibt halt nur ein 325d. (persönliche Meinung) Ich würde z.B nie mein Auto tunen lassen. Wenn dann original. Aber das ist Einstellungssache