Beiträge von chris-s7

Ich finde es echt Lustig über was hier diskurtiert wird. Der TE weis ja selber noch nicht ewas kaputt ist. Nur wiel er Öl braucht macht er hier einen riesen Aufriss. BMW gibt bei dem Motor an das 1l auf 1000km normal ist. Jetzt hat der wagen bereits 100tkm auf der Uhr. So lange besitzt der TE den Wagen noch nicht. Und vielleicht hat er sich ja nur um 10 bis 20 Prozent vertan beim einfüllen. So genau ist die Anzeige ja auch nicht.

Also wenn es nur wegen dem Ölverbrauch ist und der TE sich nicht äussert was genau kaputt ist birngt das alles nichts. Und vorallem der weg zum Anwalt ist umsonst.

Und ich würde als Verkäufer auch so reagieren. Es gibt so viele die genau mit der gleichen Tour versuchen den Preis zu drücken. Also nicht gleich den Verkäufer verurteilen

PDC vorne ist TOP

Wenn ich immer so einen Mist höre Früher gab es Dies und das Auch nicht. Bla Bla Bla. Früher gab es auch keine Autos mit 300PS. Willst deshalb auch darauf verzichten. Oder Klimaanlage oder ABS oder Gurte oder ESP oder Xenon oder Sitzheizung oder Znetralverriegelung.............

Maschendraht weglassen.

Ich weis nicht was das ganze soll. Übertriebene Vorsicht würde ich mal sagen.

Unten im Motorraum gibt es genug Plätze wo er auch noch hin kann. Fahr inUrlaub und mach dir nicht so viele Gedanken.

Deine Batterie befindet sich im Kofferraum, da kannst du mit Draht im Motorraum also nichts kurz schließen

Aufpassen, nur weil die Batterie im Kofferaum sitzt, heist das noch lange nicht das er dort nichts kurzschließen kann.

z.B. Gibt es im Motorraum auch eine Möglichkeit um dem Wagen zu überbrücken. Also ist dort ein Plus und Minuspol vorhanden!

Schade das du so weit weg wohnst. Sonst könntest auch meine Auto wöchentlich sauber machen. (Bezogen auf Punkt 4) :P

Also wenn dein Händler dir 12.500 bietet, wird er ihn für max 15.000€ weiterverkaufen.

Also bist du mit deinem Preis viel zu hoch. Würde mal 15.000 Euro ansetzen und dann für 14.500 verkaufen.