ah ok gut zu wissen
![]()
hab im google nix gefuden dazu.. evtl. hab ich mich auch nur doof angestellt
Das wollten wir jetzt so hart nich sagen
Guck mal Wikipedia. manschmal ist das gar nich so übel
ah ok gut zu wissen
![]()
hab im google nix gefuden dazu.. evtl. hab ich mich auch nur doof angestellt
Das wollten wir jetzt so hart nich sagen
Guck mal Wikipedia. manschmal ist das gar nich so übel
Den Motor gab es ab 09/2007
Man ihr stellt euch aber auch echt an wegen dem Turbo. Ist halt bei BMW ein Verschleißteil .
Als Beispiel halten Reifen ja auch nur 50tkm. und bei 17" oder 18" ist man da schon m al 600-700€ für nen Satz los.
Da der Turbo ja um die 100tkm hochgeht bei dem Motor ist es genau so teuer wie die neuen Reifen
keine sitzheizung z.B. gab es meines Wissens in Deutschland nur mit Sitzheizung wenn Leder verbaut wurde
Komme mit meinem immer über 1000km. also 6l Verbrauch, Fahrweise (fast) egal. Meist liege ich bei 5,3 bis 5,5l als 1100km und mehr geht ohne Probleme.
Bei mir kommt es immer auf die Finanzmarktsituation an. Grundsätzlich kaufe ich nur was wenn ich das Geld auch auf dem Konto habe. Und nach dem Kauf auch noch genug drauf ist für etwaige Unwägbarkeiten.
Habe auch schon mal Autos finanziert. Aber nur weil die Zinsen für den Autokredit niedriger waren als die Zinsen die ich auf mein angelegtes Geld bekommen habe. Ich würde aber nie etwas kaufen um dann auch noch hohe Zinsen zahlen zu müssen (vor allem wenn es bei nem 3er um ein Luxusgut geht) Außer bei meinem Haus habe ich keinen Kredit mit wirklich belastenden Zinsen.
Ja ist echt schon eine armselige Aussage. Manche Leute brauchen oder wollen keinen 335i auch wenn sie es sicher locker leisten könnten.
Tut mir leid das es bei euch nur ein 20d geworden ist...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Zumindest wenn man nichts konstruktives beizutragen hat!
Sehr geil. Jungs Hose runter Schwanzvergleich. Oh man das ihr immer mit euren 335i angeben müsst. Echt lächerlich
Also was mir auffällt ist das er keien Sitzheizung hat. Finde das bei Leder nicht so dolle. Könnte also ein Importwagen sein.
Also wenn du nich so genau aufs Geld gucken musst, dann würde ich den 184 PS nehmen. Dafür gibt es ein paar Gründe.
1. Weniger KM
2. Deutlich Jünger
3. Facelift
4. neuerer Motor
5. Weniger Verbruach (zwar nur gering aber doch da)
6. Geringere Steuern
Denke auch mal das man die 7 Ps nicht wirklich merkt.
Und NAVi ist absolut kein muss. Ich habe meins 3 Wochen vor auslieferung abbestellt, weil bei unseren Nachbar innerhalb von 2 Jahre 2 mal das Navi geklaut wurde. Da ist BMW echt mies. AUDI Navis werde kaum noch geklaut, weil si nicht so ohne weiteres wieder einsetzbar sind.
NAVI ist schön wenn es drin ist. Aber muss auf keinen Fall