Denke mal eher der Motor aus dem F30
Beiträge von chris-s7
-
-
Die Farbe ist einfach ein Traum.
Ich finde, dass es die schönste Farbe ist (meiner ist auch so)
-
Mach die Platten doch einfach mal runter, ist wohl die einfachste Lösung.
und Spurplatten, welche nur mit verlängerten Schrauben befstig sind sind nicht das Ware.
Fest an der Radnabe angeschraubt ist immer besser. nur leider gibt es die erst ab 20mm pro Seite. -
Wäre natürlich extrem hilfreich wen der TE mal mehr informationen preisgibt. Weil diese ist so nicht zur 100% zufriedenheit zu klären.
-
Hallo Zusammen,
habe auch seit ein paar Wochen nen 320d. Bin am überlegen ob ich nicht nach der Einfahrzeit einen Ölwechsel machen soll. Kostet bei BMW 170€ alles in allem.
Nun habe ich noch einen Frage, welches ÖL ist ab Werk drin???? 5w30 oder schon das bessere 0W40.
-
Naja so richtig gibt es da noch keine Logik
-
Ja ist vollkommen normal, auch bei anderen Autos.
Das liegt daran, dass der erste Gang nicht synchronisiert ist
-
Hallo Zusammen,
ich habe seit 2 Wochen meinen neuen BMW 320d e91 mit original schwenkbarer AHK.
Nun ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass auf dem Kugelkopf der AHK gar keine Abdeckung dabei ist. ISt das richtig das die nicht ab Werk mit dabei ist? Hat das evtl. damit zu tund, dass sich in der Kappe kein Wasser sammelt und die dann rostet?
Möchte wissen ob das so richtig ist oder nicht, falls nicht, werde ich mal beim Freundlichen vorbeifahren.
-
Einfach vorsichtig Schlossträger an der B-Säule lösen, aber nur anlösen nicht ganz losschreuben, und mit einem Gummihammer 2mm reinschlagen.
-
Also wenn du die fürs gleiche Geld einen mit und einen ohne Sportsitze haben kannst, dann mit. Mehr Geld würde ich nicht investieren. Habe in meinem Cabrio die Sportsitze, die sind schon echt gut. keine Frage, aber die von meinem Dad seinem GTI sind besser. In meinem Touring habe ich mich gegen die Sportsite entschieden, und muss sagen als Cruiser ist das vollkommen ausreichend. für die Nordschleife sind natürlich Sportsite besser.
Aber die normalen reichen vollkommen aus.