Ich tippe auch auf Kabelbruch, bin vor kurzem umgezogen, ständig Klappe auf, Klappe zu, vermutlich einmal zuviel...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich tippe auch auf Kabelbruch, bin vor kurzem umgezogen, ständig Klappe auf, Klappe zu, vermutlich einmal zuviel...
Hi Style, danke Dir, aber der Link läuft nicht ?
Hallo,
Ja hatte ich schon versucht. Da ändert sich aber nix beim Empfang. Ist auch schwierig da im Stand noch halbwegs Empfang, in Fahrt aber stark gestört.
Hatte den Wagen am Wochenende in der Werkstatt, Fehlerspeicher wurde ausgelesen - nada. Muss jetzt demnächst noch mal hin. Vermute dass die Leitungen links oder rechts einen hau haben.
Hallo, nein das Masseband hab ich nicht getauscht. Ich werd aber in der Werkstatt mal drauf hinweisen. Allerdings halte ich Kokuzu's Variante auch für sehr wahrscheinlich. Danke Euch für die Hinweise und gebe Rückmeldung!
Ich hab mal nachgesehen, das Masseband am linken Heckklappenscharnier ist gerissen. Kann's wirklich daran liegen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Naja, die sind zumindest eingerissen, das aber auch schon seit längerem. Hatte aber wie gesagt noch nie Empfangsprobleme bis jetzt.
Die Massebänder sehen bei mir nicht mehr so gut aus, ich weiß aber nicht ob die eine Rolle spielen für den Empfang.
Auch nix modifiziert an den Scheinwerfern, alles original
Hi, nein, habe kein Ladegerät benutzt und die Scheiben sind ab Werk getönt. Bisher ging das Radio bestens. Erst seit ner Woche quasi von jetzt auf gleich ?