bei mir wars nach rechts habs grad gewechselt. einfach in den schlitz n schraubendreher und mit dessen hilfe die gesamte einheit nach rechts (oder links) schieben dann springt dich das schon ein wenig an. rausnehmen stecker ab und schon haste die dinger in der hand.
Beiträge von Alekooo
-
-
-
bin zufrieden solange die felge bei 200 aufer autobahn nicht in stücke zerfällt. da ich nur n 320i hab und wenigfahrer bin, möchte ich auch nicht eine summe jenseits der 2k für felgen ausgeben. Das Zperformance angebot ist echt gut und die sache mit dem "designklau" naja inzwischen ist alles iwie kopiert, weils alles schoma iwie gab. zumindest mein eindruck!
-
Hätte auch Interesse. preis muss hält stimmig sein
-
Finde die lci style wesentlich geiler shade das es so lange dauert und teuer ist!! Die von cardna sind schick aber ich finde diesen Schwung und die form unserer bmws nicht harmonisch
beim f10 und au beim neuen dreier sieht das besser aus
-
die qual der wahl haha
mir gehts nich anders. aber da ich ein freund von tiefbett bin tendiere ich jetz zu den 3ern aaaaaah brainfreeeeeze
-
habs mir grad mal mit dem reifenrechner angeschaut hier ausm forum, hätte ich au vorher drauf kommen können sorry...
-
@ ace:
weißß schon das die ohne reifen sind. die hab ich mir grad mal nebenbei rausgesucht. alles zusammen iset trotzdem n super angebot!
-
also ich hab eben gelesen das es 39 ,- sind wie das mit CH und AUS aussieht ka...
kann mir jemand sagen, welchen querschnitt ich fahren muss auf den o.g. größen?? kann ich da wählen???
-
find die auch cool, aaaaber mit meinen winz bremsscheiben muss ich iwas nehmen was nich ganz so blickdurchlässig is
sieht ja sonst meschugge aus