HAHA geil man sieht das das 3.anbieter sind aber danke für den hinweis
Beiträge von Alekooo
-
-
ich denke nicht das silviu uns warten lässt bis alle 50 leute, die alle ne andere zahlungsmoral haben, gezahlt haben. denke so wie du sachst C.O, dass er abwarten wird bis die 25 ersten gezahlt haben (da das ja nunmal die bedingung für den tollen preis ist) und dann die dinger rausschickt. Wir werden sehen wies abläuft, zumal ich damit rechne das wir seitens Ace oder Silviu noch infos kriegen ab 01.03.
-
danke leute. @ klafu sage dir am WE bescheid. Meine flitterwochen ende des Jahres + Hochzeit fressen mich auf, da ich von meiner zukünftigen schon das go für die z-performance felgen gekriegt hab muss ich kurz klären ob ich die 400 tacken noch ins budget pressen kann
drückt mir die daumen haha. (zur not sag ich einfach die aktuellen scheinis sind undicht und das is gefährlich bla bla bla)
-
preis is super, aber bevor ich mein endgültiges go gebe hab ich noch eine frage weil ich grad angst hab, was falsch verstanden zu haben. Die scheinwerfer sind die orig. vom LCI passen jedoch auf den VFL. Ich hab Halogenscheinwerfer geht das denn trotzdem? sprich mir fehlt ja auch die reinigungsanlage etc..
danke nochma für infos
-
habs glaub ich verstanden xD
je breiter die felge ist, desto mehr konkav kann sie sein da die ET dann "gleich" bleibend ist.. richtig? Ich muss ehrlich zugeben ich hab mich schon zu tode gegooglet was die ET betrifft um zu kapieren wie ich die richtigen felgen finde oO
@ silviu:
bei dem geposteten foto sind beide et 35 oder wie?
danke
-
Ich zeichne dir das morgen auf.
danke silviu
-
ma ne blöde frage.... wo ich grad das foto von den six sehe ... kann man nich die felgen für die VA auch mit ner stärkeren konkaven neigung verbauen? das ist ja schon fast eben auf der VA. So wie auf der HA verbaut werden will ich das auch vorne, kann mir irgendjemand erklären warum das nicht zu gehen scheint??????
-
hey leute,
habe auch interesse, würde aber gerne die Zperf SB abwarten muss ersma schauen wie die räder sitzen (ca ende märz wenn allet läuft) da ich von sowas keine ahnung habe
-
haha
ja gewöhne ich mich gern dran aufm e92 sehn die echt bombe aus...
@ silviu: der schwarze auf deinen bildern was hat der für ne tieferlegung? weil so brachial tief sieht der nicht aus, wirkt aber mega geil
-
also ich hab ja auch alles serie gelassen. aber damit solche felgen wirken finde ich sollten die satter im radkasten sitzen. Wie schon jmd sagte mit neuen Federn kannste das relativ günstig bewerkstelligen und ich glaube die tieferlegung um 3-5 cm ist auch bei horrorstraßen noch fahrbar
Ich habe mich anfangs auch für die z1 interessiert und lass dir eins gesagt sein, prollig sehn die nie u nimmer aus. Hier im Forum fahren einige die BBS CH (ähnliches design) das sieht mega aus -> ist halt son "rennsport"look. Die Reifendimensionen von 225 VA 255 HA sind laut mehreren in diesem Thread Ohne Probleme Fahrbar -> und vor allem auch zugelassen
Habe mich jetz auf die ZSix eingeschossen weil hier in Köln und umgebung hab ich noch niemanden mit solch konkaven felgen gesehn ...