ihr macht mich ganz kirre
Beiträge von Alekooo
-
-
da sieht richtig geil aus
die roten lugnuts sind auch ne option, finde aber die lackierten kappen ne sehr geile und stimmige idee! und so teuer kanns ja nit sein 20 kappen und bisl lack. wenns kacke aussieht wieder runter
-
wenn die felgen halten was sie versprechen, hätte ich gern n aufkleber für n seitenschweller o.ä.
-
super fotos meister,
jetz bin ich mir doch wieder nich sicher... junge junge
-
silviu ist die konkativität bei z6 und z5 gleich? also an der HA????
-
hey männers,
is der stammtisch immer in herne? oder au ma in köln / bonn / aachen etc...??
lg aus köln
-
meine kritik ist, denke ich, durchaus berechtigt da die qualität der videos abnehmend ist. Darauf wollte ich lediglich den guten silviu hinweisen
und besser machen? Er hat ja scheinbar ne pro-film-crew das kann man nich toppen, aber an ideen mangelts dort einfach
-
warum kauft man sich nicht die leds die man einfach gegen die glühbirne eintauscht. mehrere LEDS sieht doch nach ATU aus, und wenn du das problem jetz schon zweimal hattest sollte man überlegen vllt mal umzudenken ... hab die von hypercolor, kosten 17 euro. BC meckert nich und sieht bombe aus! überlegs dir lieber mal
-
das video war ma wieder nich so prickelnd. die songauswahl is grausam und auch die einstellungen finde ich eher langweilig. du hättest die felgen au aufn golf 3 montieren können, denn die sportlichkeit des M3 geht bei der art & weise wie ihr ihn geshootet habt unter! Du wolltest beim letzten video kritiken, nimmst dir diese aber nich zu herzen hab ich das gefühl. Vllt bin ich ja auch der einzige dessen geschmack du nicht triffst, mach dir keine sorgen kaufen werde ich trotzdem (sofern die gutachten bis dahin da sind)
-
patze kriegt die frau, ich hätte dann gerne mal den m3 (für den hat ja noch keiner interesse angemeldet :D)
PS: Gibts hier jemanden mit dem ich mich via pn mal über die thematik reifen / felgen / distanzscheiben etc ....unterhalten kann der sich gut auskennt und mir helfen kann? danke!