Beiträge von Most

Naja...ganz so schlimm sind die Minis jetzt auch nicht.

Klar...Innenraum ist qualitativ nicht BMW standard... Sind aber auch preislich eine andere Liga so ehrlcih muss man schon vergleichen.

Die Motore der ersten Minis also bis 2007 sind standfest...die Getriebe bis zum facelift ~2004 eher nicht :thumbdown:

Sparsam sind die ersten, also bis 2007 auch eher nicht. Da sind die neueren R56 sparsamer zu fahren. Da hat sich im Innenraum auch schon was getan...vielleicht sogar schon alltagstauglich ;)

Meiner ist von 09/2002 und hat jetzt 107000 km gelaufen. Bis auf neue Querleckerbuchsen vorne und Spurstangenköpfen und Dichtung für die 3te Bremsleuchte rennt das Teil wunderbar. Selbst das Panoramadach ist mucks mäuschen still... :thumbup:

Grundsätzlich ist es wohl ganz einfach so: Entweder man liebt ihn oder man hasst Ihn.

Ich würde mir jeder Zeit wieder einen holen...

[video]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

hier bekommst Du mal ein paar Anreitze... :whistling:

Wahnsinn wie oft das Thema Rost an so jungen Autos vorkommt.
    Find es auch echt komisch das ihr so Probleme habt einen Leihwagen während der Reparaturzeit zu bekommen. Find ich fast die größere Frechheit...

Mich würde mal interessieren ob der Stellplatz vielleicht eine Tendenz aufzeigt. Also ob das Auto frei draußen, oder unter einem carport oder in der Garage steht...?

Meiner steht tagsüber draußen, nachts Garage.