Ich bin mir gerade noch nicht mal sicher ob du über das snap in Musik hören und über idrive bedienen kannst? Ich meine dazu brauchst auch irgendeine sonderausstattung. Erweiterte anbindung von mobilen Geräten...oder so.
Glaub das Teil hättest du dir komplett sparen können und ein besser ein y-Kabel gekauft. Damit geht das über aux und USB.
Beiträge von Most
-
-
Tom das sieht wirklich spitze aus...
Schon cool was man manchmal mit Kleinigkeiten noch rausholen kann. -
Suuuuuper Idee
Welche von den drei?
...
-
Cooler hobel... Viel Spaß mit dem Teil. Den Sound würde ich mir gerne mal live anhören!
Du bist doch lacker....oder!? Was hältst du von farbigen S-line Felgen? Nur so als Anregung
-
Jo...scheint mir auch so als hätte ich hier ausreichend Inspiration gegeben
Für den Winter kann ich die wirklich nicht empfehlen. Selbst im Sommer wird die polierte Fläche Pflege brauchen...
Glaub komplett in schwarz würde die auch wirken. Aber Hochglanz....nicht Matt.Ne...auf den 193 sind keine Winterreifen. Fast neue sommerpellen...
-
Machst du einen neuen Thread auf für eine neu sammelbestellung oder pn an dich oder den alte Thread...?
Ich hätte gerne die farbige M-Technik
Gruss Michael
-
Jetzt muss ich noch zusehen das ich die 193 los werde. Ist so kurz vor dem Winter nicht optimal um sommerräder zu verkaufen
-
Ja genau...die sind vom Z4.
Denk schon das Ich die eintragen muss. Muss aber eh los, da ich hinten noch 12mm Platten drauf habe. Somit ist es egal.
Aber selbst mit Felgen aus dem 3er Zubehör kannst du Pech haben. So ist es meinem Vater ergangen. Bei der 2ten HU mit seinem 3er hat der Prüfer auf stur gemacht... Kein TÜV ohne Eintragung.Da waren es 199.
Ja die tiefe....?!?! Mal sehen
-
Ich kann ehrlich gesagt auf den Fotos nicht viel erkennen...?
-
Woooowww sehr geil Tom...
Will auch haben... Hab ich ne Chance irgendwie an die Aufkleber zu kommen?Halten die Aufkleber ne ordentliche Wäsche aus? Hast du noch mal klarlack drüber gestrichen?