Muss ich gucken wie ich die am schnellsten hoch bekommen... Hab aber nur Handybilder...
Ganz ehrlich hinten bin ich mir mit ET nicht sicher, vorne sind 20. Hab nur hinten 12mm Platten...das reicht
Muss ich gucken wie ich die am schnellsten hoch bekommen... Hab aber nur Handybilder...
Ganz ehrlich hinten bin ich mir mit ET nicht sicher, vorne sind 20. Hab nur hinten 12mm Platten...das reicht
Sehr schick....
Schön das sich alles zum guten gewand hat...trotz Lauferei...
Ich hab seit heute 296 drauf...auch mit 12mm Platten hinten. Passt sehr gut...jetzt hab ich das gleiche Problem wie du! Tieferlegen wenn nur vorne und ohne komfortverlust
Die 199 in schwarz für den Winter wären eine Top Entscheidung. Pflegeleichter geht kaum und mit der blauen Bremse dahinter...das hat was
bin grad am handeln für diesen Satz
Schick...viel zu schade für den Winter. Und pflegeleicht ist die ich nicht
habe ihn schon gesichtet sehr schöner Bomber aber nur 2 Fotos ..... Ich bin auch kein Talent beim fotos schiessen aber die Kamera macht echt viel aus
Eine gescheite Kamera ist eigentlich Pflicht. Hätte gerne vom E91 welche im Matenatunnel in Duisburg. Find die Location echt cool...da ist z.b. auch meine sig gemacht.
Danke euch allen.
Ja hab ich gelesen in dem anderen thread das die anderen so ca 12 stunden dran waren.
Ich habe auch mit mehr als 2 geplant aber ging alles sehr schnell.
Waren zu 3, ein kfz mechaniker, ein metaller und ich.
Wie war das noch....viel Hände, schnelles Ende
Ich werd das Projekt wohl in den Herbst schieben müssen. Jetzt ist erst noch mal ein bisschen der Garten mit Laube dran, dann ist auch wieder Platz in der Garage zum basteln
chief: ja dann...Prost
daniel-klagenfurt: als ich meinen E91 gefunden hatte, waren ich Heil froh das der Vorbesitzer den Haken bei der Reling nicht gesetzt hat