Beiträge von Most

Es gibt neues zu berichten

Heute sollte die Post mir eine diffuser vom 335 model vorbeibringen... 8o Dann hab ich glaub ich die gröbsten Sachen für den ESD Umbau zusammen.

An die Performance Nieren hab ich mich auch mittlerweile gewöhnt...sieht doch besser aus als zuerst gedacht.

Andere Felgen werden erst mal aufgeschoben. Vater tendiert stark zu einem neuen Auto...dabei wird aber wohl die Marke wechseln :whistling: ...und dann würd ich mir sein 19" schnappen. Ich meine das sind Styling 199...?

Jetzt was weniger gutes. Mein 3er rostet an der Heckklappe! 8|
    Ist mir aufgefallen als ich das Kennzeichen kleben wollte. Unter dem Kennzeichen sind ordentlich rostpickel... Dann hab ich mir den Rest auch mal näher angesehen. Neben der Scheibe fängt es auch an zu blühen.
    Hab jetzt Ende Juli einen Termin bei BMW. Gibt ja 12 Jahre Garantie wegen Rost. Bin jetzt nur etwas unsicher ob die ganze Klappe neu gelackt wird oder nur die besagten stellen. Hab keine Lust auf einen farbwechsel zu, original Lack!?!?

Bilder mach ich heute noch welche...

Also bei den Spiegel Umbau kann ich dir sagen dass es geht, hatte vorher auch die LCI drauf ohne Anklappbar usw, dann VFL mit Anklappbar und monochrome nachrüsten lassen, und jetzt M-Spiegel... man muss was umpinnen und innen den Schalter braucht man mit dem Knopf zum anklappen...

Oh...cool! Das hört sich gut an. Hast du ein einbauanleitung oder einen guten Thread parat?...das würde mir sehr weiterhelfen.
    Danke...

Ok...willst du Dinger los werden?

Je länger die pp Nieren dran sind desto besser gefallen die mir. Eigentlich passen die ja viel besser...sonst ist auch kein Chrom am Auto.?!?

Hab mir heute noch schnell spiegelkleber für die Kennzeichen geholt :whistling:

Danke T!mo....
    Ich glaub ich warte mal ein treffen ab und seh mir die Ringe mal live an... Glaub so wäre eine Entscheidung etwas leichter.

Mir kommt jeden morgen ein VfL E90 entgegen mit eher bläulichen Ringen. Das gefällt mir eher nicht so. Wir werden sehen.

Ich hab mir jetzt ert mal 12mm Platten für die Felgen hinten geholt. Sieht gut aus...hätte durchaus noch breiter werden können, allerdings passt dann das Verhältnis zu vorne nicht mehr.
    PP Nieren hab ich jetzt ach, aber die passen optisch doch nicht so ganz... Mal sehen vielleicht muss man sich erst noch dran gewöhnen. 8|
    Vielleicht tauscht ja auch jemand gegen voll Chrom Nieren...?

gibts was anderes ausser kleben? oder Magnete? das sieht doch ned gut aus.... :thumbdown:

Hmm...kann dir grad nicht folgen?
    Also geklebt nehme ich an....nur wie? Stumpf mit doppelseitigem Klebeband :rolleyes:

Finds eigentlich besser als mt einem Rahmen. Der scheppert auch jedes mal beim zuschlagen 8|