Servus!
Ich möchte auch noch gerne mitbestellen. Lichtpaket groß für LCI Limo + Sofitte für den Kofferraum
Servus!
Ich möchte auch noch gerne mitbestellen. Lichtpaket groß für LCI Limo + Sofitte für den Kofferraum
Meine sehen auf der rechten Seite genau so aus, links siehts leider schlechter aus.
Also den Spalt in der Mitte bekommst du auf jeden Fall mit Kleber weg, außen bin ich mir selbst noch nicht sicher wie ich das machen soll. So wie sie da abstehen siehts echt nicht schön aus.
Das linke Flap steht leider stark am Gitter der Nebelscheinwerfer an, sodass ich etwas Material wegnehmen muss. Nur weiß ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll. Schneiden wird sicher nicht gehen, dann schon eher schleifen.
ausgezeichnete Arbeit. Jetzt fehlt nur noch der Innenraum.
Also mir gefällt er eigentlich auch ganz gut. Jedoch find ich das M-Lenkrad nicht wirklich schön. Der kleine Pralltopf passt überhaupt nicht zum Innenraum.
Alles anzeigenHallo M T-Shirt Träger,
mein Name ist Daniel von Leebmann24. Ich hoffe dass alle ihre T-Shirts bereits bekommen haben und diese nun stolz getragen werden, so wie wir das übrigens selbst auch machen
Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Bestellern und speziell auch bei Red Hooter für die tolle Organisation bedanken. DANKE!!! Bestimmt wird es auch im neuen Jahr wieder tolle Produkte geben bei denen sich eine Sammelbestellung lohnt.
Vielleicht habt ihr noch zwei Minuten Zeit um uns zu bewerten. Ihr würdet uns damit einen riesigen gefallen tun: http://www.leebmann24.de/shopbewertung
Das gesamte Leebmann24 Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dann
Daniel
Bin ich etwas zu spät dran? Ich wollte morgen vll noch kurz nach Passau fahren und es direkt abholen.
Oder geht es nächstes Jahr auch noch?
Alles anzeigenKein Problem,Nochmal für alle die keine Deutsche Anschrift haben.Bitte bei der Bestellung meine Lieferanschrift angeben,die bekommt Ihr per PN,sofern ihr das wollt.Ansonsten versendet Leebman auch direkt zu Euch,den Versand müßt ihr aber mit H.Eder direkt klären..... Shirtpreis 18.-€ + Versand in das jeweilige Land....... :gruebel:
So hab ich es heute per Mail bekommen !!!!!
Hallo Herr Krug,
ich mache für das T-Shirt gerne die 18,-€. Die Versandkosten sind ins Ausland leider höher, siehe Tabelle. http://www.leebmann24.de/lieferung/
Leebmann24 - Online Shop
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann Team
i.A. Fritz Eder
Tel: + 49 (0) 8531-9049-113
Fax: + 49 (0) 8531-9049-115
ACHTUNG !!!
LEEBMANN MACHT ANGEBOT FÜR ALLE *AUSLÄNDER*,
sorry aber ich mag das Wort überhaupt nicht !!
21,45 € incl.Versand !!
per Standart Briefsendung !!
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Leebmann eh gleich in der Nähe von meiner Arbeitsstelle ist
Werd also mal vorbeischauen und mir das T-Shirt direkt für 18 Euro abholen
jaaaaaimmer mit der Ruhe^^ hab noch kein Bild
![]()
Mach doch mal eins bitte. Hab lust mir den auch zu greifen.
von der bereifung oder von der bremsanlage?
dankee
Am besten von allem. Bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich bei mir die Anlage schwarz oder in einer anderen Farbe mache. Und ob eben schwarz zur Außenfarbe schwarz passt würd ich gerne bei dir sehen
Auswandern? ich? kann schon sein
Evtl Reichersberg
In Reichersberg bist du auch von mir nicht mehr weit weg