Ist der Regenschirmhalter nicht Standard?
Beiträge von SilenCe
-
-
Mein 325i ist zwar bis jetzt nicht von dem Problem betroffen, aber ich lese gespannt mit um darauf vorbereitet zu sein falls es irgendwann mal losgeht.
Was ich jedoch nur bei ein paar betroffenen rauslesen konnte ist das Baujahr und die km.
Könntet ihr das bitte noch Posten? Vielleicht lässt sich ja dadurch ein Trend rauslesen. -
Zitat
Genau das ist es ... das ist für die Automatische Lichtsteuerung des Abblendlichts usw. NICHT für den Fernlichtassistenten
Das heißt also man kann da nichts umprogrammieren?
Ich versteh nicht warum die Kamera hier dann umso viel empfindlicher reagiert. Meine Wege haben sich seitdem nicht geändert. Muss ich wohl einen extra Beitrag eröffnen. -
Servus
Also über die Suche hab ich nichts gefunden, darum dürfte ich der erste sein der mit dem Problem zu kämpfen hat.
Es geht um die automatische Fahrlichtsteuerung. Bei meinem alten E90 LCI hat das super funktioniert, ich musste so gut wie nie manuell eingreifen und auch bei neuen Verkehrsschildern wurde nicht abgeblendet.
Bei meinem neue E91 aber dürfte die Empfindlichkeit falsch eingestellt sein, denn das Licht dreht sich sogar bei den normalen Straßenbegrenzungsreflektoren ab und dann für ewigkeiten nicht mehr auf.
So wie ich es gesehen habe kann man die Empfindlichkeit umprogrammieren:Fahrlichtsteuerung
Automatische Fahrlichtsteuerung einstellen.
• Normal.
• Empfindlich.
• Sehr empfindlich.Findet sich jemand im oberösterreichischen Innviertel oder dem deutschen Passau der mir die Empfindlichkeit umprogrammieren möchte, falls das wirklich möglich sein sollte?
Danke!
-
ich hab ihn letzte Woche bei Leebmann bestellt und auch gleich abgeholt. War für E91 lagernd
-
So, dieses Wochenende gabs auch schon die erste Änderung. Hab mal schnell den BMW Performance ESD eingebaut. Dabei hab ich noch jeweils ein Video gemacht um den Unterschied zu verdeutlichen. Hatte schon komplett vergessen welchen Hammer Sound der ESD macht. Einfach nur genial.
Vorher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo liebe Gemeinde
Nach 2 Jahren BMW Abstinenz bin ich nun doch wieder bei einem E9x gelandet. Anfangs war ich auf der Suche nach einem Spaßauto. Anfangs war ich auf der Suche nach einem Z4 3.0si, leider musste ich nach ein paar Testfahrten feststellen, dass mir das Auto doch zu klein ist. Schlussendlich hat dann die Vernunft gesiegt und ich hab mich wieder vermehrt nach einem 3er umgesehen. Nachdem mir mehrere e92 vor der Nase weggeschnappt wurden konnte ich schlussendich ein super Angebot bei einem deutschen BMW Händler ergattern.
Nun ist das bis jetzt mein dritter E9x, nach einem 2006er E91 325i kam ein 2009er E90 330d und nun wieder ein 2009er E91 325i.
HIer ein kleiner Rückblick meiner HIstorie:
E91 325i
Änderungen: Performance Luftführung, Performance ESD, Performance Nieren, Performance Diffusor, Flaps, Performance Schaltwegverkürzung, BMW Bicolor 190, Blackline Heckleuchten, Gelbe Bremssättel
https://goo.gl/photos/ZrHsTnvTkfRtgm3h6E90 330d LCI
Änderungen: Performance Nieren, Performance Diffusor, Carbon Flaps, Performance 313, Performance Wahlhebel, Performance Handbremshebel, BMW Performance Alu Pedalerie, BMW Carbon Zierleisten, Custom Made ESD, Goldene Bremssättel
https://goo.gl/photos/Crh9sH3Nh3aBAnf68E91 325i LCI
Änderungen: noch keine, aber die ersten Teile liegen schon in der Garage
https://goo.gl/photos/uPVimtNJro3ReAy98Ich hoffe dass ich wieder gut im Forum aufgenommen werde und freue mich auf ein fröhliches Zusammensein.
-
Ich kann ihn mir morgen direkt bei Leebmann abholen. Also nix mit 4 Woche Lieferzeit
-
ok, das hat sich nun erledigt. Also bin ich weiter auf der Suche.