Also wenn sie beim Start nicht mehr hoch und runter fahren liegt es am Stellmotor.
Denn bei mir haben sie das noch gemacht, obwohl der Sensor defekt ist.
Beiträge von SilenCe
-
-
Wieso ist dein Auto auf einmal schwarz?
-
Also ich hatte mit dem TÜV keine Probleme, obwohl der PP drunter war.
Vorgestern hatte ich eine Polizeikontrolle, der Auspuff war denen völlig egal.Ich glaube, dass der N53 sogar etwas leiser ist als der N52.
-
Hab gestern den Sensor bei meinem Auto tauschen lassen.
Er war der hintere defekt. Neuer Sensor kostete 65 Euro und Arbeit hab ich 35 Euro bezahlt. Ganz schön heftig für so einen dummen Sensor.
Nun meine Frage: Hätte ich den Sensor auch selbst tauschen können? -
auto tiefer machen die Federn nicht die M-Dämpfern.
also-wenn Du ProKit nimst- wird -30/-25 von serie.Und wieviel von den 30/25 bleiben dann mit Abzug von M-Fahrwerk noch übrig?
-
Ja, ich denke ich werd eh das ProKit verbauen. Nur hab ich Angst dass der Wagen mit den M-Dämpfern und Prokit unter die 11cm kommt.
Hab leider noch keinen gefunden der diese Kombi in AUT verbaut hat. -
Wenn ich das wüsste was ich will. Eigentlich möchte ich nur Spurplatten verbauen, wobei ich den Hängearsch gern beseitigen will und da ich dann sowieso schon zum Ziviltechniker muss und eine Menge Geld für die Eintragung ausgeben muss kann ich auch noch gleich andere Federn verbauen.
-
okay danke. aber es macht eh keinen Sinn das Paket ohne Federn zu verbauen. wenn man sich schon die Arbeit macht sollte man auch gleich die Federn tauschen.
-
Wenn ich das Schlechtwegepaket verbaue muss ich dieses aber beim Zivi eintragen lasse, oder?
-
Also wenn ich das jetzt so richtig herausgelesen habe, dann kann ich mit original M-Fahrwerk und BMW Felgen einfach Spurplatten dran geben und zum Gutachter fahren, welcher mir diese dann für ca. 30 Euro einträgt? Ich brauche keinen Zivilgutachter dafür?