Beiträge von SilenCe

Wenn das kein Zufall ist.
    Ich hab seit Sonntag das gleiche Problem. Bei der Heimfahrt vom Schifahren wurde ich immer vom entgegenkommenden Verkehr aufgeblendet.
    Ich dachte mir schon warum ich nachts plötzlich so weit sehe.
    War dann gestern kurz in der Werkstatt und dort hatten wir festgestellt, dass die Scheinwerfer ganze 8cm zu hoch eingestellt waren. Als ich mich in den Kofferraum setzte wurde die Scheinwerfer nicht nachgeregelt --> also auch der Sensor kaputt, weil beim Start des Autos fahren die Scheinwerfer einmal rauf und runter.
    Da ich das Auto diese Woche noch brauche und ich es nicht in die Werkstatt stellen kann, haben wir jetzt erstmal die Scheinwerfer manuell richtig eingestellt.

Wurde bei dir der Sensor getauscht bzw. weiß man warum er plötzlicht nicht mehr reden mag?
    Ich vermute, dass er bei mir einfach eingefroren ist, da es an dem Tag sehr kalt war.
    Wo sitzt denn der Sensor genau?

Bei Akte auf Sat1 war mal eine Reportage über PitStop, ATU, etc.
    Dort zeigten sie zahlreiche Fälle, wo anscheinend etwas repariert und getauscht und ein Haufen Kohle dafür verlangt worden ist.
    Die preparierten Teile waren aber trotzdem noch verbaut obwohl auf der Rechnung ersichtlich, dass sie getauscht wurden.
    Ist nur Abzocke dort. Es wurden auch ein paar ehemalige Mitarbeiter befragt die sagten, dass von ganz oben befohlen wird so zu handeln. Echt ein Witz sowas...

Ich bin gard in Schweden und hier hats heute auch etwas stärker geschneit.
    Auf meinem kurzen Weg von der Arbeit zum Hotel sind mir sage und schreibe 10 Räumfahrzeuge entgegen gekommen.
    Sowas hab ich noch nie gesehen. Aber die sind da auch viel anders ausgerüstet als bei uns.
    Was ich hier sehr toll finde, die Leute haben respekt vor Schnee und Eis. Auch wenn man 70 fahren darf, fährt keiner schneller als 50, denn zum Teil wers schon extrem glatt.
    Bei uns würde man dutzend Autos sehen, die sogar schneller wie 70 fahren, weil sie glauben mit Allrad gehts ja, aber sobald eine Ampel kommt bemerkt man wie glatt es wirklich ist.

ich steh zwar nicht im Stau aber ich hab am Montag wegen dem Schnee meinen Flug verpasst. Ich hab bis 2km vorm Flughafen 1,5 Stunden gebraucht (ca.150km) und die letzten 2 km genau eine Stunde.
    Also nimms gelassen solange du keinen Termin hast ist es halb so schlimm.

Servus

Ich glaub ich hab dich schon mal auf der B137 fahren gesehen....
    Schönes Auto. Rückleuchten gefallen mir nicht so besonders.
    Den Fahrersitz solltest du mal mit gutem Lederpflegemittel behandeln, sieht sehr speckig aus.

So jetzt endlich mal ein Soundfile der BASTUCk Komplett Abgasanlage ab Kat im Innenraum...Bis 1:10 bei geschlossenem Fenster, ab 1:10 bei geöffneten hinteren Fenster. Die Kamera zur Aufnahme hing Ohrnah am Panoramadach. Zusätzlich ist der Soundgenerator vom 130i verbaut...

http://rapidshare.com/files/43…4/325i_Bastuck_AGA_SG.mp3

Der Sound geht durch die Verbindung beider Maßnahme endlich ein wenig in Richtung M54 Motor...Nun klingt der N52 nicht mehr wie eine Turbine, sondern wie der klassische Reihensechszylinder den wir lieben gelernt hatten. ;) Das klappern ist das Kamerastativ durch die sehr schlechte Strasse...Das gesamte System ist permanent präsent ohne bei höheren Geschwindigkeiten nervig zu sein...Viel Spaß...

Downloadlink nicht verfügbar....