da werd ich glaub ich auch zuschlagen....
Beiträge von SilenCe
-
-
Unsere (Deins 2007, meins 2006) Navis sind eben schon uralt...
Mal abgesehen davon, daß ich persönlich nichts von Geräten halte, die alles abspielen, egal wie weit es von entsprechenden Standards entfernt ist.
Selbst das alte Navi Pro spielt problemlos eigens gerippte Dateien ab. Ich habe keine einzige Datei, welche nicht abgespielt wird...Ich befürchte, es sind entweder illegal gesaugte Dateien oder Ihr nutzt beim Rippen schlechte Tools, bzw. falsche Einstellungen.
Ich kenn mich zwar mit der Materie nicht so gut aus, aber ich glaube dass es hierfür einen anderen Grund gibt.
Ich denke die Lautsprecher bzw. das gesamte Audiosystem ist auf eine Abtastrate von 44100 abgestimmt. Würde man eine MP3 mit einer anderen Abtastrate abspielen würde vielleicht die Tonqualität darunter leiden. -
Absolutes
Kann mir das auch Null vorstellen. Felgen zuklein, Auto zu hoch. Es fehlt das besondere was ein mattes Auto erst schön macht. Einfach nen Serien-Dreier matt schwarz machen, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Hauptsache nem Trend hinterher gerannt
-
Kannst du dann mal Bilder machen wenn der Spoiler ab ist. Möchte gerne sehen wie der Touring ohne dem aussieht, also von der Form her.
-
Ich sag nur Suche
-
Danke für die Links. Werd heute oder morgen gleich mal zum Händler fahren und eine neue Lippe besorgen.
-
Jo, das sollte sie sein. Hab selbst schon beim bmwfans.info durchsucht sie aber nicht gefunden.
Danke!Brauch nun also 1 x Staulippe Unterbodenverkleidung und 3 x Spreizniet
Und wozu soll das Ding gut sein?
-
Sehr interessant.
-
Geade dieses Wochenende hatte ich wieder dieses Problem. Danke für die Hilfe!
-
Tja, jetzt wurde es wieder angesprochen.
Also ich find seine Idee super. Ich denke der Grund für diesen Umbau wird wohl eher in Richtung Werbung gehen. Da er ja eine kleine Werkstatt hat die BMW veredelt will er wohl damit nur zeigen was er und seine Leute können. Ich zeige großen Respekt von der Arbeit die vor ihm steht. Andererseits wenn ich das nötige Geschick in dieser Branche hätte hätte ich wohl auch schon so manche mechanischen Umbauten an meinem Fahrzeug durchgeführt.