Naja, das kann dann ja nur an verbrannten Stäben liegen wenn du die LEDs untereinander getauscht hast und die Farbe blieb gleich...
Beiträge von SilenCe
-
-
Interessant wäre zu wissen was ihr für Bordnetzspannung im Geheimmenü habt morgens vor dem Kaltstart!?
Ich hatte heute früh bei -2Grad 11,9V. Er sprang aber nach kurzem Vorglühen ohne Probleme an.
Wär mit Sicherheit interessant. Aber ich komm da einfach nicht rein.
Habs schon mit der Anleitung von Göran probiert, aber es geht nicht.Könnte mir vielleicht jemand eine detailiertere Anleitung schreiben wie ich beim I-Drive in das Geheimmenü komm?
-
Seit meiner letzten Ladung hab ich bis jetzt die Meldung nicht wieder gesehen. Hoffe das hält noch eine Weile so an.
-
Keiner eine Idee was das Teil macht?
Teilenummer kann ich mir ja beim Händler holen, würd aber trotzdem wissen ob ich überhaupt ein neues brauch. -
hört sich gut an. Ist das der Standard ESD?
-
Das stimmt nur zum Teil.
Wenn die Reifen erst wenige Kilomter runter haben, dann stimme ich dir zu.Aber nach mehreren tausend Kilometern haben sich die Reifen natürlich deiner "Laufrichtung" angepasst.
Aber der einzige Nachteil der entstehen könnte ist, Spurrillenempfindlichkeit und lautere Abrollgeräusche.Interessant, das wusste ich nicht.
Aber beim Tausch zwischen vorne und hinten tritt das Problem dann eh nicht auf. -
Servus
Hab heute auf Winterreifen gewechselt und musste feststellen, dass einer dieser komischen Abweiser, oder was auch immer das sein soll, irgendwie kaputt gegangen ist. Hab ich wohl mal etwas größeres überfahren.
Kann mir jemand eine Teilenummer von dem Ding besorgen? Wozu sind die Dinger eigentlich gut?
Hier 2 Bilder davon:[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/8839/foto0022nv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/4463/foto0023u.jpg] -
Kann aber auch am BMW Fahrwerk liegen.
Gibt schon einen Thread hier im Forum.
Aber soweit ich mich erinnere tritt dort das Problem nur mit M-Fahrwerk und 19" auf. -
Entweder versteh ich dein Problem jetzt nicht so ganz, aber wenn das Profil eh nicht Laufrichtungsgebunden ist ist es ja egal wo du sie montierst?!
-