ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Hallo Spasslex,

also ich war gar nicht beim BMW für Ölservice oder so ! Somit kann auf das Fahrzeug keine neue Software gekommen sein....
    Die erste LED viel gegen 12.30 Uhr aus, die 2te dann gegen 17 Uhr... Ich weiß das es sich komisch anhört, war aber leider so ?!

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Hab jetzt meine ARCS Lampen bekommen :D

Hab da mal ne Frage zu an die jenigen die die Teile schon mal eingebaut haben.

Wie man auf dem Bildern(danke an Moriarty für die super Anleitung mit Bildern :super: ) sehen kann ist bei den ARCS Lampen bei dem schwarzen Gehäuse eine Ecke weniger schräg.
    Hat das eine Bedeutung für den richtigen Einbau,oder ist es egal?
    arc7.jpg

Und wie siehts mit den Anschlüssen aus,können die Lampen kaputt gehen wenn man die falsch rum anschließt :gruebel:
    Denn wenn ich mir dies Bild von den original Lampen ansehe ist das braune Kabel oben rechts u. das grüne unten links angeschloßen.
    Wenn ich die LED Lampen so vergleiche wie sie im eingebauten Zustand dann drinnen sind,dann wären ja die Anschluss-Pins spiegelverkehrt oder hab ich da einen Denkfehler :spinn:
    004_birne.jpg

• Neeee, absolut keine Problem...kein Zittern, kein Flackern...einfach gar nix :thumbsup:

Ähhhh sorry ber nur nochmal bevor ich jetzt die Bestellung raus haue ... Du hast auch Xenon Scheinwerfer und hast die Halogen für die Ringe SELBER gegen die H8 LUX ausgetauscht, oder?? Nicht das ich da Probelem kriege hier ...

• Wenn du die Formen von der Originallampe und den ARCS vergleichst, dann kannt du erkennen, dass die Ränder bei beiden gleich geformt sind. Somit weißt du, wie sie eingebaut werden und auch auf welchen Pin welches Kabel kommt.

• Wenn du die Formen von der Originallampe und den ARCS vergleichst, dann kannt du erkennen, dass die Ränder bei beiden gleich geformt sind. Somit weißt du, wie sie eingebaut werden und auch auf welchen Pin welches Kabel kommt.

Alles klar,dank dir ;)

Jetzt muß noch mein kleiner wieder zu Hause stehen,dann gehts den gelben Ringen an den Kragen :D

Bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis ^^

• Ähhhh sorry ber nur nochmal bevor ich jetzt die Bestellung raus haue ... Du hast auch Xenon Scheinwerfer und hast die Halogen für die Ringe SELBER gegen die H8 LUX ausgetauscht, oder?? Nicht das ich da Probelem kriege hier ...

Ja, hab Bi-Xenon mit Kurvenlicht und du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du H8 Lampen hast, dann kannst du "ganz einfach" die originale H8 Glühbirne raus nehmen und die neuen LUX H8 LEDs rein :thumbsup:

• Kann mir denn keiner sagen welche LED ich benötige für mein LCI Scheinwerfer ?
    SPasslex meint das es bei ihm nicht so einfach geht, man muss noch drann basteln. (keine ahnung wie ! )
    Was ist mit ARCS ? Geht das nur für Xenon betriebene Scheinwerfer ?

Brauche dringen hilfe, das ich es solangsam einbauen möchte,

• Da es für mich etwas unübersichtlich geworden ist. Hab ein LCI mit Xenon ohne Kurvenlicht. Welche leds muss ich mir holen?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Da es für mich etwas unübersichtlich geworden ist. Hab ein LCI mit Xenon ohne Kurvenlicht. Welche leds muss ich mir holen?

Bei Dir würden die Corona-TFL-H8 passen!

Die Corona-Power-LEDs passen bei LCI-Halogenscheinwerfer, sofern diese Serie sind (keine Nachrüstscheinwerfer)