1. 09/2006
2. 40.000km
3. kA
4. von einer Garage zur anderen ca. 30m
5. -15°C
6. Ölwechsel
Auto kann ich mir am Freitag erst wieder abholen. Ich hab dem Händler gesagt er soll jeden Tag mal starten und checken ob das Geräusch noch da ist.
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1. 09/2006
2. 40.000km
3. kA
4. von einer Garage zur anderen ca. 30m
5. -15°C
6. Ölwechsel
Auto kann ich mir am Freitag erst wieder abholen. Ich hab dem Händler gesagt er soll jeden Tag mal starten und checken ob das Geräusch noch da ist.
Ich hab das Klackern seit heute Morgen auch.
Hab ihn gleich hingebracht. Da der Ölwechsel sowieso gerade fällig geworden ist, hoffen sie es erstmal so weg zu bekommen. Sollte ich dennoch auf neue Zylinderköpfe bestehen?
Meiner ist 09/2006 und hat jetzt 40tkm runter.
Mich hat es jetzt auch erwischt. Seit heute Morgen hab ich das Geräusch beim Starten auch. Ölwechsel wurde auch gerade fällig und der Händler glaub noch es wird mit dem Ölswechsel verschwinden. Sollte ich trotzdem auf einen Tausch der Zylinderköpfe bestehen falls es wirklich besser wird?
Also das Klebeband hält mit Sicherheit. Die alte Blende in der Mitte ist jetzt Schrott weil das Klebeband so gut gehalten hat
In den Corona Ringen hab ich die LED's von ARCS verbaut.
Leider hab ich seit heute ein sehr sehr schlechtes Geräsuch bei kaltem Motor: Hydrostößel
Hört sich genauso an wie in dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=9c6X1siYZSo&NR=1
Hab ihn gleich zum Händler gebracht. Der Meister meinte, es könnte auch am älteren Öl liegen, da gerade erst der Ölwechsel fällig geworden ist. Passt zwar zeitlich genau zusammen, bin mir aber sicher, dass es mit dem neuen Öl auch nicht besser klingen wird
Oh Mann, ich hoffe das geht unter Garantie. Muss auf jeden Fall noch in den nächsten 1 1/2 Wochen gemacht werden, sonst ist die Garantie vorbei
Oje, das ist aber nicht gut.
Ich hatte mir damals auch welche von Spasslex gekauft, Lichtausbeute war auch sehr enttäuschend. Hab auch Bilder hier in den Thread reingestellt. Anscheinend waren damals irgendwelche Verstärker falsch/kaputt. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Einfach Fotos machen (am besten wär mit Original auf einer Seite) und an ihn schicken. Er ist da sehr kulant.
Wie kann man solch schöne Räder nur verkaufen?
Was gibts als Ersatz?
Die kleine Leiste bekommst du nur ab, wenn du mit einem Föhn draufbläst damit sich der Kleber leichter löst.
Ich hab mir sowieso eine neue lackierte besorgt und sie ohne Föhn rausgerissen, jetzt ist sie kaputt.
So, Performance Diffusor ist jetzt verbaut. Also ich kann Oakley total zustimmen: Das Ding ist von der Passfrom eine absolute Frechheit. Ohne Zuschneiden geht sowieso nix und durch das wegsägen der Halterungen an der Stoßstange steht das Ding dann an den Ecken einfach raus. Hab mir dann selbst eine Halterung gebaut, jetzt sieht es ganz vernünftig aus. Hab um 9 Uhr angefangen und um 12 dachte ich, jetzt bin ich fertig, nur noch alles anschrauben. Aber denkste, steht das Ding an den Ecken ab. Hab für meine Halterungen noch 2 Stunden gebraucht bis ich eine passende Lösung gefunden und eingebaut habe. Hier mal 2 Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/9789/cimg8545.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/6348/cimg8547.jpg]
Hier sieht man meine Halterung.
[Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/5165/cimg8544.jpg]
Hab dieses Lochblech hinten reingespannt und mit einer Niete am original Loch für die seitlichen Blenden befestigt.
[Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/3941/cimg8541.jpg]
An der Blende hab ich dann eine der Haltenasen abgeschnitten und ein Loch reingesenkt, damit die Blende trotzdem flach aufliegt.
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/2654/cimg8542.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/5268/cimg8543.jpg]
Die Flaps konnte ich heute nicht einbauen, da die Passgenauigkeit sowas von schlecht ist, dass da nix mit Spiegelklebeband geht. Muss die dann mit Karosseriekleber ankleben, so einen hatte ich jedoch nicht mehr im Haus. Die Flaps kommen dann nächste Woche dran.
Die können über die Software die Kraft einstellen, mit der das Dach zugeht. Ist es zu leicht eingestellt, gehts nicht zu, ist es zu stark hört es nicht auf zu fahren...
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