Sieht zudem auch stark bescheiden aus
Halte ich für einen gefährlichen Eingriff!!
""
Sieht zudem auch stark bescheiden aus
Halte ich für einen gefährlichen Eingriff!!
Ich hab ihn letzte Woche jetzt nochmal hingebracht.
Auch bei mir wurde der Gummi getauscht und die Software upgedatet. Weiß noch nicht ob ich was zahle. Der Händler hat mir das Auto vor die Firma gestellt und Rechnung lag keine drinnen. Hab denen auf jeden Fall gesagt sie sollen etwas hartnäckiger sein bei BMW, da ich ja letztes mal schon 111 Euro bezahlt hab.
Auf jeden Fall ist jetzt Ruhe.
Gummi kann man vielleicht selber tauschen, aber ohne neuer Software wirds nicht gehen. Bei mir hatten sie etwas Probleme die Software so einzustellen, dass alles super funktioniert.
Hab sie mir beim User Muckisan geholt.
Der Diffusor alleine hat glaub ich 136 Euro und die 3 Leisten zusammen 60 Euro gekostet.
Würde jeder Zeit wieder bei ihm bestellen.
Hab da heute was im Kofferraum gefunden:
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/4227/dsc00029s.jpg]
Morgen wird alles angebaut. Freu mich schon wenn ich damit fertig bin.
Weiters gibts noch ein kleines Update von letzter Woche. War im Krankenstand und hatte nie Zeit ein Foto zu machen:
[Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/9904/dsc00032yv.jpg]
Alles anzeigenIrgendwo war das Thema hier mal diesen Winter.
Soweit ich das mitbekommen habe soll es wohl von BMW gewollt sein, dass die Klappe nicht von allein hoch fährt. Sondern in der Position gehalten wird, wie du sie hängen lässt. Deshalb muss man sie immer "manuell" hoch drücken.
Und wenn man stärkere Dämpfer einbaut können die Scharniere der Heckklappe drunter leiden, da diese wohl eh schon nicht die besten sein sollen.
Daher bin ich bei der Seire geblieben und mache halt täglich mein Krafttraining am Auto
(Alle Angaben ohne Gewähr)
War deswegen auch schon beim Händler. Bei allen E91 die draußen standen und vor LCI waren ging die Klappe nicht von alleine auf.
Damit muss man leben.
Naja, mit den Bildern hats mir schon ein bisschen geholfen. Danke an alle für eure Inputs.
btw: Teile hab ich heute schon zum Lackierer gebracht, am Wochenende werden sie dann verbaut *freu*
Hoffe die reichen ...
Danke für die Antwort. Ich denke ich habe mich entschieden, werd sie in Wagenfarbe machen.
@Showdown
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Bilder von der Front und auch von etwas weiter weg?
Entweder die von dem Link den Spasslex geschrieben hat. Sollen qualitativ gut sein, aber leider sehr teuer.
Ansonsten findest du hier sehr viele Links, Bilder und Erfahrungsberichte: ACHTUNG: LED's für die Coronas
Es wird wirklich nicht leichter. Schwarz wirken sie wirklich irgendwie fremd, aber dennoch macht es die Front schön bullig.
Nieren sind glaub ich Shadowline schwarz, Shadowline hab ich auch verbaut, und Diffusor wird auch zum Teil in Shadowline lackiert, aber ob es nicht zu viel wird wenn ich die Flaps auch in schwarz mach?